Grammostola actaeon

Diskutiere Grammostola actaeon im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo! Ich würde mir gerne zu meiner B. smithi noch eine Grammostola actaeon anschaffen. Leider finde ich im Netz und auch hier in der...
  • Grammostola actaeon Beitrag #1
P

Pela

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich würde mir gerne zu meiner B. smithi noch eine Grammostola actaeon anschaffen. Leider finde ich im Netz und auch hier in der Such-Funktion nicht sooo viele Info´s zu dieser Spinne.

Kann mir jemand Info´s mailen? Wie teuer (ungefähr) ist die Spinne als Nachzuchtkauf. Wie warm/feucht muss sie gehalten werden. Und was Euch sonst noch so einfällt ~ vielen Dank!

Pela
 
  • Grammostola actaeon Beitrag #3
T

Turin

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola actaeon

Bezüglich der Preise schaust du am besten mal in den gängigen Onlinebörsen mit dem Stichwort "G. actaeon" o.ä. nach. Aus den entsprechenden Angeboten solltest du einen Mittelwert filtern können. Sicherlich werden die Preise auch um einiges variieren, je nach Größe/Alter und Geschlecht der VS.
 
  • Grammostola actaeon Beitrag #4
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola actaeon

Hallo,

Hier im Artenteil habe ich mal was zu G.iheringi geschrieben...ich halte meine G.actaeon`s genau so. Nur das die Terrarien bei G. actaeon kleiner sind 30 x 40 oder 40 x 40 Grundfläche ( aber das ist Ansichts- und Geschmacksache)

LG Christoph
 
Thema:

Grammostola actaeon

Grammostola actaeon - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben