Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Grammostola actaeon

Erstellt von Pela, 20.07.2005, 11:48 Uhr · 3 Antworten · 2.947 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    42

    Grammostola actaeon

    Hallo!
    Ich würde mir gerne zu meiner B. smithi noch eine Grammostola actaeon anschaffen. Leider finde ich im Netz und auch hier in der Such-Funktion nicht sooo viele Info´s zu dieser Spinne.

    Kann mir jemand Info´s mailen? Wie teuer (ungefähr) ist die Spinne als Nachzuchtkauf. Wie warm/feucht muss sie gehalten werden. Und was Euch sonst noch so einfällt ~ vielen Dank!

    Pela

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    141
    Hallo Pela,

    schaue Dich doch mal im Artenteil dieser Seite um.
    http://www.arachnophilia.de/index.php?action=art&id=88

  3. #3
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    274
    Bezüglich der Preise schaust du am besten mal in den gängigen Onlinebörsen mit dem Stichwort "G. actaeon" o.ä. nach. Aus den entsprechenden Angeboten solltest du einen Mittelwert filtern können. Sicherlich werden die Preise auch um einiges variieren, je nach Größe/Alter und Geschlecht der VS.

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    1.048
    Hallo,

    Hier im Artenteil habe ich mal was zu G.iheringi geschrieben...ich halte meine G.actaeon`s genau so. Nur das die Terrarien bei G. actaeon kleiner sind 30 x 40 oder 40 x 40 Grundfläche ( aber das ist Ansichts- und Geschmacksache)

    LG Christoph

Ähnliche Themen

  1. Grammostola actaeon
    Von darkcrow im Forum Grammostola
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 18:53
  2. Grammostola actaeon
    Von zander im Forum Grammostola
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 11:25
  3. Grammostola actaeon ist tod!!
    Von Babutschi im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 22:01
  4. Grammostola Actaeon
    Von Feuer im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 12:00
  5. Grammostola Actaeon
    Von SilentScream im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 11:22