T. apophysis mit violettem schimmer?

Diskutiere T. apophysis mit violettem schimmer? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hab ein angebliches T. apophysis mänchen gesehen mit violetten schimmer, dachte sie gleichen von der färbung den Blondis?! was kommt ihr mir...
  • T. apophysis mit violettem schimmer? Beitrag #1
G

glubie

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hab ein angebliches T. apophysis mänchen gesehen mit violetten schimmer, dachte sie gleichen von der färbung den Blondis?!

was kommt ihr mir denn dazu sagen, welche erfahrung haben ihr?


vielen dank.
 
  • T. apophysis mit violettem schimmer? Beitrag #2
F

FoRtUnE

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: T. apophysis mit violettem schimmer?

hallihallo...

wenn du ein bild posten könntest, dann wäre das ziemlich hilfreich...

lg
FoRtUnE
 
  • T. apophysis mit violettem schimmer? Beitrag #3
G

glubie

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: T. apophysis mit violettem schimmer?

mal ein versuch das bild einzufügen! ;-)



vieleicht klappt es ja,

was meint ihr? ist das ein apophysis?
 
  • T. apophysis mit violettem schimmer? Beitrag #4
G

glubie

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: T. apophysis mit violettem schimmer?

kopiert euch bitte die http. adresse, so sollte es warscheinlich funz.


Danke
 
  • T. apophysis mit violettem schimmer? Beitrag #5
Arachnid

Arachnid

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: T. apophysis mit violettem schimmer?

Hallo Glubie,

das mit der Adresse kopieren funzt nicht - zumindest bei mir nicht...
Deiner Beschreibung nach würde ich spontan an eine Pamphobeteus Art denken - z.B. Pamphobeteus Nigricolor oder "Pamphobeteus" Playtomma.
 
  • T. apophysis mit violettem schimmer? Beitrag #6
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: T. apophysis mit violettem schimmer?

hi,

ich glaube es werden diese bilder gemeint.

grüsse
 
  • T. apophysis mit violettem schimmer? Beitrag #7
G

glubie

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: T. apophysis mit violettem schimmer?

HI,

also diese bilder meinte ich eigentlich nicht aber der bock schaut genau so aus!

Dann mal vielen dank das ihr mir geholfen habt!!
 
Thema:

T. apophysis mit violettem schimmer?

T. apophysis mit violettem schimmer? - Ähnliche Themen

Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Oben