Haltung der Aphonopelma seemanni

Diskutiere Haltung der Aphonopelma seemanni im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen ! Ich bin ja eigentlich auch noch neu bei euch ! Ich habe mir eine "Aphonopelma seemanni" zugelegt und möchte euere...
  • Haltung der Aphonopelma seemanni Beitrag #1
M

markus7

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen !
Ich bin ja eigentlich auch noch neu bei euch ! Ich habe mir eine "Aphonopelma seemanni" zugelegt und möchte euere Erfahrungswerte zu dieser Art hören !
Sie lebt bei mir in einem 30-30-30 Terra mir einer Erdfüllung von ca.15cm ! Den angebotenen Unterschlupf hat sie sich schon etwas erweitert ! Es kann mir leider niemand das Alter verraten und ich denke, dass sie sich in der Häutungsfase befindet ! Ihre abdomen sind schon dunkel gefärbt und sie ist eigentlich nur in ihrem Unterschlupf !
Bitte schreibt mir alles was ihr über die " Aphonopelma seemanni" erzählen könnt !
PS: Meine Aphonopelma seemanni ist eigentlich kein bisschen aggressiv , aber sehr flink !
Danke euch
Markus
 
  • Haltung der Aphonopelma seemanni Beitrag #2
V

Viki2

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung der Aphonopelma seemanni

benutz bitte dazu die Suchfunktion unterm Stichpunkt "seemanni" du wirst von der Fülle der Treffer erschlagen.
Da findest du alles was du wissen musst.

Gruß

Viki
 
  • Haltung der Aphonopelma seemanni Beitrag #3
M

markus7

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung der Aphonopelma seemanni

Danke !
Werde ich machen !
Markus
 
Thema:

Haltung der Aphonopelma seemanni

Haltung der Aphonopelma seemanni - Ähnliche Themen

Fragen zu Aphonopelma Seemanni: Servus! Ich habe vor kurzem eine Aphonopelma Seemanni von einem Herren übernommen der sie schnell loswerden wollte. Geschlecht wusste er nicht...
G. pulchripes frisst nicht / abgemagert: Hey ihr :hi:, bin relativ neu in der VS Haltung, bin mir daher nicht sicher ob ich hier ein Problem habe oder nicht. Also Folgendes, vor etwa 3-4...
Aphonopelma seemanni oder Nandu chromatus: Hallo zusammen ! Ich bin mir nicht mehr ganz sicher welche Art ich nun habe ! Aphonopelma seemanni oder Nandu chromatus ? Ich würde gerne Bilder...
Aphonopelma seemanni: Hallo zusammen ! Ich habe nun seid 2 Wochen eine Aphonopelma seemanni und bin eigentlich auch sehr zufrieden ! Ich kann sie sehen, obwohl gesagt...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben