Chilobrachys fimbriatus

Diskutiere Chilobrachys fimbriatus im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo alle zusammen, ich möchte mir gern 2-3 Fimbratus-Spiderlinge holen, aber die werden ja auch größer. Und ich möchte gern wissen was ich...
  • Chilobrachys fimbriatus Beitrag #1
757otp

757otp

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich möchte mir gern 2-3 Fimbratus-Spiderlinge holen, aber die werden ja auch größer. Und ich möchte gern wissen was ich ihnen später bieten muß oder sollte. Im Netz habe ich von Haplopelmabecken und normalen Terrarien mit den unterschiedlichsten Grundmaßen gelesen, wie haltet ihr eure Fimbris?

Grüße, Müsli.
 
Thema:

Chilobrachys fimbriatus

Chilobrachys fimbriatus - Ähnliche Themen

Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Oben