P.Cancerides Spiderling hat hellen Fleck am Abdomen

Diskutiere P.Cancerides Spiderling hat hellen Fleck am Abdomen im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute, seit gestern habe ich meine ersten Spinnen Drei B.albipilosum und zwei P.cancerides( beide Arten Spiderlinge). Eine der beiden...
  • P.Cancerides Spiderling hat hellen Fleck am Abdomen Beitrag #1
Drosophila

Drosophila

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
seit gestern habe ich meine ersten Spinnen
Drei B.albipilosum und zwei P.cancerides( beide Arten Spiderlinge).
Eine der beiden Cancreides hat jetzt, so einen beigéfarbenen kahlen Fleck am Abdomen...
hat sie nur bombadiert oder ist es etwas ernstes?
Danke
Gruß Gordon
 
  • P.Cancerides Spiderling hat hellen Fleck am Abdomen Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: P.Cancerides Spiderling hat hellen Fleck am Abdomen

  • P.Cancerides Spiderling hat hellen Fleck am Abdomen Beitrag #3
Drosophila

Drosophila

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: P.Cancerides Spiderling hat hellen Fleck am Abdomen

  • P.Cancerides Spiderling hat hellen Fleck am Abdomen Beitrag #4
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: P.Cancerides Spiderling hat hellen Fleck am Abdomen

oder meinst du die 5 hellen haare die Phormictopus cancerides als spiderlinge haben? ;)
 
  • P.Cancerides Spiderling hat hellen Fleck am Abdomen Beitrag #5
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: P.Cancerides Spiderling hat hellen Fleck am Abdomen

Obwohl sie sonst mehr blau ist?Und dann halt diesen beigen Fleck....
ich bin wahrscheinlich überbesorgt,weil ich sie ja noch nicht mal 24 Stunden besitze...

... gerade beim Umsetzen bombardieren Phormictopus Spiderlinge auf Teufel komm raus. Die verschiessen bei JEDER Störung SOFORT alles was sie zu bieten haben! Die Viecher sind ein Allergikum erster Güte. Ich kenne das von den Phormictopus spec., diese Blauen vom den trächtig importierten Weibchen, und von 1.0 P. cancerides. Die Tiere sind sehr nervös und reagieren entsprechend.

Greetz, Claudia
 
Thema:

P.Cancerides Spiderling hat hellen Fleck am Abdomen

P.Cancerides Spiderling hat hellen Fleck am Abdomen - Ähnliche Themen

Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben