Smithi nach Häutung füttern

Diskutiere Smithi nach Häutung füttern im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Also.. meine Smithi hat sich vorgestern gehäutet und sitzt noch etwas erschöpft in ihrer Ecke. Jetzt weiß ich von ihrer letzen Häutung das sie...
  • Smithi nach Häutung füttern Beitrag #1
P

Pascal1982

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Also.. meine Smithi hat sich vorgestern gehäutet und sitzt noch etwas erschöpft in ihrer Ecke. Jetzt weiß ich von ihrer letzen Häutung das sie wohl frühstens nach 2 Wochen wieder was fressen wird. Allerdings bin ich in 1,5 Wochen für 2 Wochen im Urlaub und nicht zu Hause. Jetzt meine Frage. Ist´s schlimm wenn sie jetzt nach der Häutung ca. 4 wochen nichts zu fressen bekommen? Sie hat auch schon vor der Häutung bestimmt 3 Wochen nix mehr gefuttert.
Und wenn ich schonma hier am schreiben bin.... wie kann ich das terri 2 wochen lang während ich nit da bin feucht halten bzw die Luftfeuchtigkeit einigermaßen im Rahmen halten. Kann ja kein Wasser im Wassernapf nachfüllen.
 
  • Smithi nach Häutung füttern Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Smithi nach Häutung füttern

1. ist nicht schlimm

2. wassernapf (ein wenig mehr als sonst) überlaufenlassen

grüße
 
  • Smithi nach Häutung füttern Beitrag #3
P

Pascal1982

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi nach Häutung füttern

oki danke für die schnelle Antwort :)
 
Thema:

Smithi nach Häutung füttern

Smithi nach Häutung füttern - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Tropiocolotes steudneri füttern?: Liebe erfolgreiche Tropiocolotes-Halter! Mir wurde vor 5 Tagen ein Tropiocolotes (vermutl. steudneri, männlich) gebracht. Das Tier tauchte...
Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
Häutung Missglückt?: Guten Abend, ich habe da ein Anliegen und habe bis jetzt auch nichts konkretes gefunden was zu meiner Situation passt. Wir haben unsere...
VS frisst nicht: Hallo erstmal bin neu hier und komme mit meiner Google suche nicht weiter. Zum guten Tier, es ist eine lasiodora parahybana, genaues alter kann...
Oben