Stromatopelma calceatum

Diskutiere Stromatopelma calceatum im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi! Aber genauso gut ein Weibchen. ;) Das Wachstum hängt nicht vom Geschlecht ab. - O’Dell, G. (2006): Breeding Mythology Explored in...
  • Stromatopelma calceatum Beitrag #21
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Stromatopelma calceatum

Hi!

Kann gut sein dass Dein grösstes Tier ein subadultes Männchen ist.
Aber genauso gut ein Weibchen. ;)

Das Wachstum hängt nicht vom Geschlecht ab.

- O’Dell, G. (2006): Breeding Mythology Explored in Pterinochilus murinus and other Theraphosid Species, BTS Journal 21(2): 39–46

Grüße,
Sven
 
  • Stromatopelma calceatum Beitrag #22
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Stromatopelma calceatum

Hi!


Aber genauso gut ein Weibchen. ;)

Das Wachstum hängt nicht vom Geschlecht ab.

- O’Dell, G. (2006): Breeding Mythology Explored in Pterinochilus murinus and other Theraphosid Species, BTS Journal 21(2): 39–46

Grüße,
Sven

naja kann man nur hoffen das es doch ein Bock wird. Dann hätte ich 4 Weiber... was ein Glücksgriff.

Naja wenn die Stroma Böcke ca. 4cm KL haben muss ich noch ein bischen warten bis ich ihn verkaufen kann. :evilgrin:
 
Thema:

Stromatopelma calceatum

Stromatopelma calceatum - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Brachypelma auratum Neuling: Hallo zusammen :hi:, ich bin ganz ganz neu in der Vogelspinnenhaltung und lese mich jetzt schon seit mehreren Wochen in diesem Forum und mit...
Aquarium für Landschildkörtenhaltung: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte daher erst einmal "Hallo" sagen :winken: Ich besitze schon seit Jahren zwei...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Hilfe! Viele Fragen, VG und Probleme: Achtung: LANG ...bitte wenn komplett lesen...T.T Hallo ^^ Ja, wo soll ich anfangen? Also im Groben geht es darum, dass ich hier zwei Böckchen...
Oben