Brachypelma emilia spiderling hat weiße unter ihrem körper

Diskutiere Brachypelma emilia spiderling hat weiße unter ihrem körper im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo. Habe da mal ne Frage ( ja, ich weiß schon wieder... ) habe hier schon geschaut, und nichts über dieses Thema gefunden. Also wen doch...
  • Brachypelma emilia spiderling hat weiße unter ihrem körper Beitrag #1
A

aliennato

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Habe da mal ne Frage ( ja, ich weiß schon wieder... ) habe hier schon geschaut, und nichts über dieses Thema gefunden.

Also wen doch Knüppel aus dem Sack *gg*

Mein kleiner spiderling hat unter ihrem Körper 4 weiße punkte.

Gehören die da hin ? denke mal das dieses normal ist.

Wär schön wen mir hier jemand weiter helfen kann Danke
 
  • Brachypelma emilia spiderling hat weiße unter ihrem körper Beitrag #2
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma emilia spiderling hat weiße unter ihrem körper

Hi,

äähm, die Buchlungen meinst Du aber nicht?

Gruß Sabine
 
  • Brachypelma emilia spiderling hat weiße unter ihrem körper Beitrag #3
A

aliennato

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma emilia spiderling hat weiße unter ihrem körper

Ich bin mir nicht sicher. Fängt direkt unterm hinterkörper an. links und rechts sind richtig sehr weiße punkte :cry:

P.S. gefressen hat sie seit 4 Tagen nicht. Aber habe nun schon desöfteren zuhören bekommen, das dies " normal " sei bei emilia spiderling ?
 
  • Brachypelma emilia spiderling hat weiße unter ihrem körper Beitrag #4
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma emilia spiderling hat weiße unter ihrem körper

  • Brachypelma emilia spiderling hat weiße unter ihrem körper Beitrag #5
A

aliennato

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma emilia spiderling hat weiße unter ihrem körper

Hi. Ja ich lese über meine Tiere. Nur ich habe erst seit 2 Wochen eine Rosea und seit 4 Tagen ein spiderlink " emilia "

Warum verstehen den einige erfahrende halter nicht, das ein
neuer halter da noch ziemlich so wie ich
nervös ist :cry:

und sicher einiges viel schneller schwarz sied als andere.
Aber bei diesem Thema ich kaufe mir morgen ein Buch wo ALLE Arten drinnen sind. :) habe dan schon 3 *gg*

Wenn es die lungen sind ist es dann normal ? ist nämlich erst seit heute morgen so !

Danke für eure antworten
 
  • Brachypelma emilia spiderling hat weiße unter ihrem körper Beitrag #6
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma emilia spiderling hat weiße unter ihrem körper

Hi,
und sicher einiges viel schneller schwarz sied als andere
Wieso schwarz sehen ? Das ist "Basis-Wissen".

Wenn es die lungen sind ist es dann normal ?
Ja.

ist nämlich erst seit heute morgen so
Ist es erst seit heute so...oder ist es dir erst heute aufgefallen ?

Sieh dir doch mal deine anderen beiden von unten an...und dann giebt es hier ja noch den Bilder-Pix-Theard , da kannstè auch mal suchen.

Ch
 
  • Brachypelma emilia spiderling hat weiße unter ihrem körper Beitrag #7
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma emilia spiderling hat weiße unter ihrem körper

  • Brachypelma emilia spiderling hat weiße unter ihrem körper Beitrag #8
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Brachypelma emilia spiderling hat weiße unter ihrem körper

Hi aliennato,

ui ui ui du musst ab er noch viel lernen!!! Auch wenns für schelte schon zu spät ist, du hast den klassischen fehler begangen und erst die spinnen angeschafft und dann die infos eingeholt.

Lese die bücher bitte sehr aufmerksam. Nehm dir das forum vor und benutze die suchefunktion. Wenn dir die fachbegriffe fehlen guck in die bücher. Auf der hauptseite findest du auch super grundinfos. Schaff dir am besten in den nächsten 2-3 monaten keine weiteren spinnen an und eigne dir erstmal etwas grundwissen an.
 
  • Brachypelma emilia spiderling hat weiße unter ihrem körper Beitrag #9
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Brachypelma emilia spiderling hat weiße unter ihrem körper

Was habe ich bloß die ersten 6 Jahre VS-Haltung ohne I-Net oder VS-Foren gemacht


Ahm, es ist mir wieder eingefallen:
Von den Tieren gelernt habe ich, aber sowat ist heut ja =

Da sorgen wir lieber häufig für "wichtige" Fragen .......

Löbliche Grüße

Kerstin
 
  • Brachypelma emilia spiderling hat weiße unter ihrem körper Beitrag #10
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Brachypelma emilia spiderling hat weiße unter ihrem körper

hi,

von den tieren lernen stellt sich ja auch ganz zwangsläufig ein. Leider kommt es bei mangelden grundkenntnissen auch möglicherweise dazu, dass man auf kosten der tiere lernt. Deswegen predige ich überall, dass man erst die theorie studieren sollte un dann praktische erfahrungen sammeln sollte.
 
  • Brachypelma emilia spiderling hat weiße unter ihrem körper Beitrag #11
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Brachypelma emilia spiderling hat weiße unter ihrem körper

Deswegen predige ich überall...........

Löblich, aber eigentlich doch witzlos ;)
Ich für meinen Teil habe es aufgegeben, und wende mich anderen Tier-Gattungen zu, die "noch" nicht derart "ausgenudelt" sind.
Meinen Grammos bleibe ich treu, aber "bekehren" will ich keinen mehr :evil:
Brüllt doch eh jeder in den Wind, wie er will .............

Liebe Grüße

Kerstin
 
Thema:

Brachypelma emilia spiderling hat weiße unter ihrem körper

Brachypelma emilia spiderling hat weiße unter ihrem körper - Ähnliche Themen

Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben