Poecilotheria metallica

Diskutiere Poecilotheria metallica im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, Bin neu hier, freu mich mitzuschreiben :-) Hab ne p.Ornata, und ne P.Regalis u.a. Vielleicht hilft dieses Link, damit man nicht mehr...
  • Poecilotheria metallica Beitrag #21
H

Hannibal_Lecter

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica

  • Poecilotheria metallica

Anzeige

  • Poecilotheria metallica Beitrag #22
A

Aru

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica

Hi,
nur kauft man nicht so häufig adulte oder subadulte P.metallica's,sondern eher Spiderlinge. :wink:

Grüße
Daniel
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #23
H

Hannibal_Lecter

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica

Hi,
das stimmt allerdings. Das dachte ich mir auch :cry: aber naja ich finde dennoch, dass diese Ventrale Aufnahme hilfreich und spannend ist (auch wenn sie nicht mehr zu diesem Thema hier passt). Übrigens bei meiner Regalis hat es geklappt, laut dieses Fotos ist mein Regalis ein Regalis :lol:
MFG
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #24
Arachnid

Arachnid

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica

Hi,
das stimmt allerdings. Das dachte ich mir auch :cry: aber naja ich finde dennoch, dass diese Ventrale Aufnahme hilfreich und spannend ist (auch wenn sie nicht mehr zu diesem Thema hier passt). Übrigens bei meiner Regalis hat es geklappt, laut dieses Fotos ist mein Regalis ein Regalis :lol:
MFG

Bei ner Regalis (zumindest ab nem gewissen Alter) ist das auch nicht schwer, denn soweit mir bekannt hat P.regalis als einziger Vertreter der Pözzis dieses gut sichtbare "weisse" Band an der Abdomen Unterseite...
 
Thema:

Poecilotheria metallica

Poecilotheria metallica - Ähnliche Themen

Verscheidene Arten von Zwergwüstengeckos?: Hey, ich halte seit Anfang April 3 Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes Tripolitanus). Jedoch habe ich gerade festgestellt, dass einer der drei anders...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Oben