grammostola actaeon

Diskutiere grammostola actaeon im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; es gibt zwei farbvarianten bei grammostola actaeon, einmal die schwarzhaarige variante, und dann die rothaarige variante, wobei die jungtiere...
  • grammostola actaeon Beitrag #21
zander

zander

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: grammostola actaeon

es gibt zwei farbvarianten bei grammostola actaeon, einmal die schwarzhaarige variante, und dann die rothaarige variante, wobei die jungtiere zuerst alle in der regel rothaarig sind, gibt es immer auch welche die im adulten stadium rothaarig bleiben.
bei meinen ist dies auch der fall.
lg,
alex
 
Thema:

grammostola actaeon

grammostola actaeon - Ähnliche Themen

Kater Penisamputation: Hallo zusammen, bei unserem Kater musste aufgrund eines Risses in der Harnröhre letztes Wochenende der Penis amputiert werden. Uns machen an der...
Suche Suche junge Grammostola Pulchra: Moin! Ich suche die o. g. Vogelspinne als Jungtier… Darf auch gerne unbestimmt sein. Gruß aus Hamburg Basti.
Haare, Haare, Haare, ...: Guten Abend liebe User, ich muss euch mal fragen ob eure Katzen dieses Jahr auch so viel und lange haaren? Bei meinen vier hab ich das Gefühl es...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben