B. Auratum Spiderling

Diskutiere B. Auratum Spiderling im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Moin an alle, bin neu zu der Welt der Vogelspinnen und hab mir gestern einen B. Auratum Spiderling gekauft. Hab mich für den Spiderling...
  • B. Auratum Spiderling Beitrag #1
S

sebost3005

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin an alle,

bin neu zu der Welt der Vogelspinnen und hab mir gestern einen B. Auratum Spiderling gekauft.
Hab mich für den Spiderling entschieden, da ich den ganzen Prozess der wachsenden Spinne beobachten möchte.
Sie/Er ist ca. 1cm gross.
Meine frage ist folgende, kann ich Ihr statt Pinki Maden und Mikrogrillen auch Baby Waldschaben anbieten, oder eher nicht? Die sind ca. 5mm - 10mm gross.

Schon mal danke für jede Antwort.

Gruss
Sebastian
 
  • B. Auratum Spiderling Beitrag #2
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: B. Auratum Spiderling

Hi,
warum nicht? Allerdings nimmt nicht jede Brachy gerne Schaben und dann hast du wohl welche übrig...
Andi
 
Thema:

B. Auratum Spiderling

B. Auratum Spiderling - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
P.metallica Spiderling frisst nicht: Moin! jetzt bin ich an der Reihe mit nervös werden :confused: Seit Anfang April habe ich einen P.metallica Spiderling mit 1cm KL hier. Faunabox...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Oben