Poecilotheria miranda

Diskutiere Poecilotheria miranda im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi ich habe da mal ne frage. Da ich schon 3 Tage lang das Internet durchsuche und nix finde ... Ich wollte eigentlich nur mal genaueres zur...
  • Poecilotheria miranda Beitrag #1
M

madhack1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
4
Hi ich habe da mal ne frage. Da ich schon 3 Tage lang das Internet durchsuche und nix finde ...

Ich wollte eigentlich nur mal genaueres zur Haltungbedingungen dieser Tiere wissen.

Kann mir da jemand helfen ?

Danke im vorraus


Gruß
Dustin
 
  • Poecilotheria miranda Beitrag #2
M

MastaP

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria miranda

Hi Dustin,

ich halte meine im Moment bei ca.25°C im Winter dann entsprechend kälter und relativ feucht.


gruß Pius
 
  • Poecilotheria miranda Beitrag #3
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Poecilotheria miranda

Hallo Dustin,

manchmal verstehe ich dich nicht.... du hättest ja denjenigen fragen können, von dem Du die Sonntag gekauft hast.

g,
philipp
 
  • Poecilotheria miranda Beitrag #4
M

madhack1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
4

AW: Poecilotheria miranda

Hi Philipp ... Manchmal versteh ich mich selber nich :wink:

Ich wollte auch fragen aber ich hatte nich sehr viel zeit auf dem Stammtisch und habe das im stress vergessen. Habe ihn auch schon ne Mail geschickt aber leider keine antwort darauf bekommen ...

Gruß
Dustin[/quote]
 
  • Poecilotheria miranda Beitrag #5
M

madhack1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
4

AW: Poecilotheria miranda

Hi Pius

Wie feucht hälst du sie ?

Und wie siehts mit dem Bodengrund aus so feucht wie bei ner regalis ???

Gruß

Dustin
 
  • Poecilotheria miranda Beitrag #6
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria miranda

  • Poecilotheria miranda Beitrag #7
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Poecilotheria miranda

@ Dustin

wegen Umzug isser bis nächste Woche noch von der Aussenwelt abgeschnittem. Kein Internet und kein Telefon. Daher keine Antwort
g,
Philipp
 
Thema:

Poecilotheria miranda

Poecilotheria miranda - Ähnliche Themen

Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Plötzlicher Tod von Meerschweinchen: Hallo ihr Lieben, ich wollte jetzt nicht @Helga ´s Thread zutexten, schreibe deswegen hier. Selten sterben unsere Tiere einfach so im Schlaf...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Oben