Poecilotheri smithi / Preise / Haltung

Diskutiere Poecilotheri smithi / Preise / Haltung im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Moin Ich hab n Angebot, ne Poecilotheria smithi 4 cm SPW, wieviel € kann ich dafür zahlen ? Wie sind da so die Preise ? Hat jemand Erfahrung...
  • Poecilotheri smithi / Preise / Haltung Beitrag #1
Golf2tuning

Golf2tuning

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Moin
Ich hab n Angebot, ne Poecilotheria smithi 4 cm SPW, wieviel € kann ich dafür zahlen ? Wie sind da so die Preise ?

Hat jemand Erfahrung mit der haltung dieser Poecilotheria Art.
Sollte glaube ich ähnlich wie P. subfusca gehalten werden, oder ?
Temp ? Luftfeuchtigkeit ?

Gruß
Johannes
 
  • Poecilotheri smithi / Preise / Haltung Beitrag #3
Golf2tuning

Golf2tuning

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheri smithi / Preise / Haltung

klar, so viel wie es mir wert ist : )

ich wollte mehr wissen, wie so der " Marktwert " von so einem tier ist, was man halt normalerweise dafür zahlen müsste.
vielleicht ja schon mal jemand von euch welche angeboten bekommen / verkauft, der mir nen anhaltspunkt geben kann.
 
Thema:

Poecilotheri smithi / Preise / Haltung

Poecilotheri smithi / Preise / Haltung - Ähnliche Themen

Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben