Smithi und Häutungsnetz

Diskutiere Smithi und Häutungsnetz im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Also meine Smithi hat sich so vor ca 3 Wochen gehäutet. Soll man das Netz was sie davor gesponnen hat entfernen oder einfach drin lassen? Oder...
  • Smithi und Häutungsnetz Beitrag #1
P

Pascal1982

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Also meine Smithi hat sich so vor ca 3 Wochen gehäutet. Soll man das Netz was sie davor gesponnen hat entfernen oder einfach drin lassen? Oder räumt sie das selber weg wenn sie´s nit mehr mag? *G*
 
  • Smithi und Häutungsnetz Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Smithi und Häutungsnetz

frage: warum willst du es entfernen?
 
  • Smithi und Häutungsnetz Beitrag #3
P

Pascal1982

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi und Häutungsnetz

WIll ich ja nicht... ich frage nur ob man es entfernen sollte. Kann mir auch vorstellen das es mit den jahren etwas viel Gespinnst werden könnte *G*
 
  • Smithi und Häutungsnetz Beitrag #4
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Smithi und Häutungsnetz

glaube nicht.. weil es hin und wieder von der spinne weggeräumt wird, umgegraben usw .. ;)
 
  • Smithi und Häutungsnetz Beitrag #5
G

gordon2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi und Häutungsnetz

in der natur gibts auch keine menschen, die den vs das netz wegräumen, die die spinnen in die heia bringen, ihnen das futter kochen und servieren....

also lass das netz, wo es ist, wenns die spinne nervt, wird sie es entfernen :)
 
  • Smithi und Häutungsnetz Beitrag #6
Nina8

Nina8

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi und Häutungsnetz

ich würds drinlassen. meine smithi hat es mit den hinterbeinen zu einer kugel geformt und unter die pflanze geschoben :D .

lg nina
 
Thema:

Smithi und Häutungsnetz

Smithi und Häutungsnetz - Ähnliche Themen

Nachschauen?: Guten Tag, ich habe seit ca 6 Monaten eine Martinique und bis jetzt läufts recht gut. Nun ist die Süße vor ca 3 oder 4 Wochen in ihrer Höhle...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Kratzer/Riss auf Tumor beim Boxer: Hallo, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame die Krebs hat, sonst aber Fit ist. Ihr wurden bereits 2 mal Tumore entfernt, der an der...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Oben