Cyrtopholis jamaicola???

Diskutiere Cyrtopholis jamaicola??? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, kann mir jemand etwas über diese Art sagen? Habe den Namen mal gelesen, würde gerne etwas über diese Spinne wissen. Lebt die auf Jamaica...
  • Cyrtopholis jamaicola??? Beitrag #1
B

bianna2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand etwas über diese Art sagen?
Habe den Namen mal gelesen, würde gerne etwas über diese Spinne wissen.
Lebt die auf Jamaica? So wie man es anhand des Artnamens vermuten könnte...

Liebe Grüße, Anna
 
Thema:

Cyrtopholis jamaicola???

Cyrtopholis jamaicola??? - Ähnliche Themen

Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen, Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln. Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
Wasserschildkröte Aquarium verbessern: Hallo :) Ich möchte mein Aquarium artgerechter gestalten. Ich möchte unter Anderem ein neues Landteil, mit Sand oder Erde. Ich weiß allerdings...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Oben