Frage an die Leser?

Diskutiere Frage an die Leser? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo spinnenliebende Gemeinde, hat jemand von euch schon mal bei T. Vinmann diese orphnaceus spec. erworben? Mich würde mal interssieren wie die...
  • Frage an die Leser? Beitrag #1
757otp

757otp

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo spinnenliebende Gemeinde,

hat jemand von euch schon mal bei T. Vinmann diese orphnaceus spec. erworben? Mich würde mal interssieren wie die so drauf sind, denn Infos sind im Netz ja Fehlanzeige.
Ich bin für alle Infos da :?: nkbar.

Grüße, Müsli.
 
  • Frage an die Leser? Beitrag #2
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage an die Leser?

Hi.

Frage Vinmann doch mal per E-Mail. Er gibt eigentlich immer viele Infos auf Fragen.

Gruß, Stefan
 
  • Frage an die Leser? Beitrag #3
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage an die Leser?

Hallo Müsli,

ich weiß jetzt nicht, ob die Orphnaecus spec., die Herr Vinmann anbietet, die sind, von denen ich einige Tiere in verschiedenen Größen habe, da ich meine Exemplare nicht von ihm habe.

Grundsätzlich kann ich zu diesen Tieren sagen, dass Du sie erstmal wie so ziemlich alle asiatischen Bodenbewohner in reichlich feuchter Erde halten kannst. Die Spiderlinge graben sich ein, spinnen ein bisschen und sind kaum mal zu sehen. Ich habe jedoch festgestellt, dass die Tiere mit zunehmender Größe immer weniger versteckt leben. Meine beiden größeren Exemplare mit je ca. 2,5-3 cm KL halten sich die meiste Zeit draußen auf. Typische Röhrenbewohner sollen es wohl auch nicht sein.

Ansonsten haben sich die Tiere bei mir als unkompliziert in der Aufzucht erwiesen.

Besten Gruß
Sabine
 
  • Frage an die Leser? Beitrag #4
757otp

757otp

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage an die Leser?

Hallo Gemeinde,

danke für die Infos, aber T. Vinmann persönlich anzumailen ist ein guter Vorschlag. Und das werd ich gleich mal machen.

Grüße, Müsli.
 
Thema:

Frage an die Leser?

Frage an die Leser? - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Oben