A. purpurea spiderling

Diskutiere A. purpurea spiderling im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hast sie vlt zu wenig Wasser ???? hört sich n wneig nach dehydriert an :( sprüh mal n wenig Wasser auch gerne auf ihr Gespinnst ein paar Tropfen
  • A. purpurea spiderling Beitrag #21
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: A. purpurea spiderling

hast sie vlt zu wenig Wasser ???? hört sich n wneig nach dehydriert an :(
sprüh mal n wenig Wasser auch gerne auf ihr Gespinnst ein paar Tropfen
 
  • A. purpurea spiderling Beitrag #22
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: A. purpurea spiderling

Hi,

ein Bild des Behältnisses wäre super sowie Haltungsparameter, Temp,RLF.
 
  • A. purpurea spiderling Beitrag #23
N

Nico88

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: A. purpurea spiderling

Holla, danke für eure Antworten.
Also meine A. geniculata hat sich problemlos gehäutet und es geht ihr gut.
Die A. purpurea ist verstorben. Ich hatte mit einer Züchterin gesprochen...die meinte das Tier hätte ein Gendefekt. Das kommt wohl schon mal vor, wenn sie sehr stark gestresst wurde oder mit Reinigungsmitteln in Kontakt kam. Da das bei uns nicht der Fall war...war sie mir wohl schon krank verkauft worden. Was ich sehr schade finde, denn wenn ich ein Tier verkaufe, dann nur wenn es gesund ist. Naja habe dann von der netten Züchterin mit der ich gesprochen habe 3 wundervolle und schöne Purpureas bekommen. Eine davon bekommt meine Sis, die wird sich sehr freuen.
glg Yve
 
  • A. purpurea spiderling Beitrag #24
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: A. purpurea spiderling

...ein Gendefekt wird immer dann diagnostiziert und akzeptiert, wenn man die eigenen Haltungsparameter nicht anzweifeln möchte...
 
  • A. purpurea spiderling Beitrag #25
D

Denton Van Zan

Gast

AW: A. purpurea spiderling

das Tier hätte ein Gendefekt. Das kommt wohl schon mal vor, wenn sie sehr stark gestresst wurde oder mit Reinigungsmitteln in Kontakt kam.

Das ja'n Ding! Reinigungsmittel und Stress verursachen Gendefekte? Über welchen Zeitraum und in welcher Dosis müssen diese Faktoren auf das Tier einwirken um solche Defekte auslösen zu können? Wer war diese Züchterin? Gerne per PM. Danke!
 
Thema:

A. purpurea spiderling

A. purpurea spiderling - Ähnliche Themen

A. purpurea Spiderling baut plötzlich Gespinst am Boden?: Hi, alle zusammen. Ich bin absoluter Anfänger in Sachen VS-haltung. Habe seit anderthalb Wochen ein A.Purpurea Sling in meiner Obhut, 4-5 FH. Vor...
Geeignetes Behältnis für A. versicolor Spiderlinge: hallo miteinander, ich hatte bei meiner vorstellung ja bereits angedeutet, dass ich einen ca. 1cm großen a. versicolor spiderling erworben habe...
A. purpurea klettert nicht.: Einen wunderschönen guten Tag an alle. Hätte da ne Frage zu einem A. Purpurea-spiderling (1-2 FH) Die Kleine hockt nur auf dem Boden und hat dort...
A. versicolor Spiderling frisst nicht: Hallo..bin neu hier und blutiger Anfänger was Spinnen betrifft,hab mich für eine Avicularia versicolor entschieden nachdem ich mich zuvor gut...
Avicularia versicolor Spiderlinge: Hallo Spinnenfreunde, ich habe einige Fragen zur Aufzucht von Avi versicolor Spiderlingen. Vielleicht könntet ihr mir noch einige Dinge ans Herz...
Oben