haarausfall

Diskutiere haarausfall im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Alexandros schrieb: wie wir alle wissen graben spinnen, Darüber kann man nun auch wieder diskutieren.Denn nicht alle spinnen graben!Meine rosea...
  • haarausfall Beitrag #21
J

Julian2

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
1

AW: haarausfall

Alexandros schrieb:
wie wir alle wissen graben spinnen,

Darüber kann man nun auch wieder diskutieren.Denn nicht alle spinnen graben!Meine rosea z.B. hat noch nicht einmal gegraben....also wie gesagt man kann nicht alles wissen und schon gar nicht solche Verallgemeinerungen aufstellen.

Gruß,
Julian
 
  • haarausfall

Anzeige

  • haarausfall Beitrag #22
R

Raphi2

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: haarausfall

Alexandros schrieb:
wie wir alle wissen graben spinnen,

Darüber kann man nun auch wieder diskutieren.Denn nicht alle spinnen graben!Meine rosea z.B. hat noch nicht einmal gegraben....also wie gesagt man kann nicht alles wissen und schon gar nicht solche Verallgemeinerungen aufstellen.

Gruß,
Julian

meine auch noch nich ! :wink:
 
  • haarausfall Beitrag #23
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: haarausfall

hehe moino,

naja gut, dann noch ein wenig anders:

also eine bodenbewohner wie die besagte spinne hier im thread nunmal ist, hat doch sicherlich egal auf welche weise schonma erde bewegt. muss ich es dann immer mit "erdebewegt" "umschreiben" oder zählt graben da auch zu :D
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^lieb gemeint^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

mfg alex =)
 
Thema:

haarausfall

haarausfall - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Oben