T.gigas oder A.bicegoi???

Diskutiere T.gigas oder A.bicegoi??? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, habe heute einen "Avicularia bicegoi" Sling in der 1.FH bekommen, allerdings sieht dieser wie Tapinauchenius gigas in der 1.FH aus! ...
  • T.gigas oder A.bicegoi??? Beitrag #1
B

bianna2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe heute einen "Avicularia bicegoi" Sling in der 1.FH bekommen, allerdings sieht dieser wie Tapinauchenius gigas in der 1.FH aus! :?

Könnte jemand vielleicht ein Foto von A.bicegoi 1.FH hier reinstellen?

Danke!

Gruß, Anna
 
  • T.gigas oder A.bicegoi??? Beitrag #2
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: T.gigas oder A.bicegoi???

A.bicegoi sieht als Jungtier so aus wie fast alle Avi-Spids (mit Ausnahme von versicolor, laeta, purpurea, minatrix).
 
Thema:

T.gigas oder A.bicegoi???

T.gigas oder A.bicegoi??? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Dosis Membrana nasalium comp. plantVet: Hallöchen ihr Lieben, Wir waren am Sonntag beim Notdienst mit unserer Katze aufgrund von Husten - heute auch nochmal beim Haustierarzt - beide...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Oben