Frage zu I. Hirsutum und T. Elenae

Diskutiere Frage zu I. Hirsutum und T. Elenae im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo!! Gibt es hir jemanden der sich ein bischen mit den oben genannten Arten auskennt? Natürlich kann man das " ein bischen" auch streichen...
  • Frage zu I. Hirsutum und T. Elenae Beitrag #1
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Gibt es hir jemanden der sich ein bischen mit den oben genannten Arten auskennt? Natürlich kann man das " ein bischen" auch streichen, wenn sich jemand etwas besser auskennt.
Freue mich auf Antworten!!!!!

Tschüss
 
  • Frage zu I. Hirsutum und T. Elenae Beitrag #2
B

better_then

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu I. Hirsutum und T. Elenae

hi david!

leider kann ich dir bei deiner frage auch nicht weiterhelfen. ich kenne
die beiden arten nicht, aber ich würde gerne erfahren was du schon
darüber weißt!
vielleicht hilft es ja bei der verbreiterung dieser art und man kann in zukunft nicht nur berichte über b.smithi oder ähnliches lesen.

mfg gerhard
 
  • Frage zu I. Hirsutum und T. Elenae Beitrag #3
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu I. Hirsutum und T. Elenae

Hallo!!!
O.K. Ich weiß das I. Hirsutum selten ist ( :wink: ), sehr langsam wächst, Baumbewohnend ist und früher zu den Avis gehört hat. Hier ist sie eh als A. Hirsutum drinnen. Ich hab mal eine Seite gefunden, die mehrere Iridopelmas beschrieben hat, ich weiß blos nicht mehr wo!!! :cry:
Über die T. Elenae weiß ich blos, dass sie spitze aussieht und unter www.birdspiders.com ein Bild von ihr ist.

Tschüss!!!!

PS: Ich schau mal ob ich mehr in Erfahrung bringen kann. :D
 
Thema:

Frage zu I. Hirsutum und T. Elenae

Frage zu I. Hirsutum und T. Elenae - Ähnliche Themen

Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Lichtschächte/ Fenster im Schildkrötengehege?: Hallo liebe Leute! Ich bräuchte da mal Vorschläge von kreativen Gehegebauern. Ich habe seit Mai zwei einjährige Schildis bei mir. Sie wohnen zur...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben