Emilia spuckt

Diskutiere Emilia spuckt im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi die Emilia (6. FH), eines Freundes, würde weißliche Flüssigkeit ausspucken und an die Fenster des Terrariums kleben. Kennt ihr so was??? Er...
  • Emilia spuckt Beitrag #1
K

Kankra

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi

die Emilia (6. FH), eines Freundes, würde weißliche Flüssigkeit ausspucken und an die Fenster des Terrariums kleben. Kennt ihr so was??? Er ist ein langjähriger Halter, hat auch eigentlich relativ viel Erfahrung und meint sowas habe er bei seinen anderen Spinnen noch nie beobachtet...

Gruss Kankra
 
  • Emilia spuckt

Anzeige

  • Emilia spuckt Beitrag #2
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Emilia spuckt

hi !

er ist sich aber schon sicher das sie nicht einfach nur an die scheibe geschi**** hat? :wink:
 
  • Emilia spuckt Beitrag #3
G

gordon2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Emilia spuckt

jo eine info wäre gut, obs vorne oder hinten rauskommt ;)
 
  • Emilia spuckt Beitrag #4
K

Kankra

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Emilia spuckt

Er meint es käme mit sicherheit von vorne raus... :?:
 
Thema:

Emilia spuckt

Emilia spuckt - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
B. Emilia Frage zu Einrichtung: Hallo liebe VS Halter! Ich habe schon viele Themen hier zu Einrichtung gelesen, hätte dennoch noch einige Fragen. Ich habe seit paar Tagen eine...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Oben