B. Smithi an Terri-decke

Diskutiere B. Smithi an Terri-decke im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi ALso meine Smithi hat sich in den Kopf gesetzt an der Terrariumdecke rumzulaufen. Habe so ein Terri wo oben so ein feines Eisengitter...
  • B. Smithi an Terri-decke Beitrag #1
P

Pascal1982

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Hi
ALso meine Smithi hat sich in den Kopf gesetzt an der Terrariumdecke rumzulaufen. Habe so ein Terri wo oben so ein feines Eisengitter eingesetzt ist. Jetzt hängt sie halt da an dem Gitter und scheint wohl irgendwie nicht mehr runter zu kommen. Frage mich auch wie sie überhaupt da hoch gekommen ist *G* Aber naja kann mir da jemand nen Tip geben?


Ah schon wieder alles ok. Sie hats alleine wieder runter geschafft *G*
Bin noc nen Anfänger was Spinnen angeht und das sie auf einmal da unter der Decke rumalbert hatte ich bisher noch nit *G*
 
  • B. Smithi an Terri-decke Beitrag #2
L

Lasiodoridesstriatus

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Smithi an Terri-decke

Seit wann hast du das Tier ?
 
  • B. Smithi an Terri-decke Beitrag #3
P

Pascal1982

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Smithi an Terri-decke

Och hab sie schon nen knappes Jahr. Und ne zu hohe Luftfeuchtigkeit kanns nit sein... Sie wollte vielleicht einfach mal gucken was da oben so ist.
 
  • B. Smithi an Terri-decke Beitrag #4
L

Lasiodoridesstriatus

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Smithi an Terri-decke

Hat sie das schon öfter gemacht bzw ist sie öfters am klettern oder wandern?
 
  • B. Smithi an Terri-decke Beitrag #5
W

wiechi

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Smithi an Terri-decke

Hallöle,