kennt jemand diese art?

Diskutiere kennt jemand diese art? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kennt jemand diese art? Beitrag #1
O

oitheprint

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
 
  • kennt jemand diese art? Beitrag #2
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: kennt jemand diese art?

Hi,

ich ahne schon wieder schlimmes. :D

Leider wird dir hier keiner sagen können um welche Vogelspinne es sich handelt, da ein Bestimmung nur mit Hilfe eines Bildes nicht möglich ist.

Gruß, Damian.
 
  • kennt jemand diese art? Beitrag #3
S

Spiderling1

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0

AW: kennt jemand diese art?

Wieder ein Bilderrätsel ;-) Ich habs auch erst lernen müssen das es fast unmöglich ist über Bilder zu sagen welche Vogelspinne es ist.
 
  • kennt jemand diese art? Beitrag #4
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: kennt jemand diese art?

guck doch einmal in den artenteil auf der hauptseite. Fang am besten beim buchstaben B an zu suchen. *bin ja schon ruhig* :D
 
  • kennt jemand diese art? Beitrag #5
V

Viki2

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0

AW: kennt jemand diese art?

Ich würde bei B.a. oder bei B.axB.v. suchen. anhand der Färbung und Haarform.
Aber eine eindeutige Bestimmung ist nur vom Fachmann anhand des eingelegten Tieres oder dessen abgestreifter Haut möglich.

Gruß

Viki
 
  • kennt jemand diese art? Beitrag #6
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: kennt jemand diese art?

Ich tippe auf eine "Schließmal denthreadi"

@ Viki: Eine eindeutige Artbestimmung ist anhand der Exuvie möglich :?:
 
  • kennt jemand diese art? Beitrag #7
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: kennt jemand diese art?

Ich tippe auf eine "Schließmal denthreadi"

Die könnte es wirklich sein...

@Oitheprint

Wir hatten uns vor einiger Zeit mal darauf festgelegt, solche Bestimmungsthreads zu schließen, da es anhand eines Bildes nicht möglich ist, die Art zu bestimmen. Lediglich kann man einige Tiere ausschließen und evtl die Gattung eingrenzen (das aber nun auch nicht immer).

Da es in der Folge immer wieder in den Threads eskaliert ist bzw wild rumgeraten wurde (was dem Halter nichts bringt weil er davon auch nicht schlauer wird) werden diese Art on Threads nach Möglichkeit schnell dicht gemacht ;=)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kennt jemand diese art?

kennt jemand diese art? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Kennt sich jemand mit Panacur Paste aus?: Dann bitte melden per PN
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Schildi hat komischen "Pickel": Hallo Mein Name ist Christian und ich habe eine Weissmaul Klappschildkröte ca 2 Jahre alt Meine Schildkröte hat einen komischen Art Pickel an...
Oben