G.Rosea verhält sich komisch

Diskutiere G.Rosea verhält sich komisch im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, ich machen ein wenig sorgen meine VS verhält sich seit einigen tagen komisch sie versucht ständigt am terri an die decke zu...
  • G.Rosea verhält sich komisch Beitrag #1
S

Silver-Dragon

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,


ich machen ein wenig sorgen meine VS verhält sich seit einigen tagen komisch sie versucht ständigt am terri an die decke zu klettern scheitert aber jedesmal und fällt mehr oder weniger immer runter. Sie buddelt auch zu zeit wie verrückt und macht sich ein hohen haufen.

Meine frage is ob das schon jemand bei der art aufgefallen is und ob sich das wieder legt bzw. was ich machen damit sie sich nicht verletzt beim runterfallen von der glasscheibe.

Danke im voraus.



Das leben ist ein scheiß Spiel aber die grafik ist geil.
 
  • G.Rosea verhält sich komisch Beitrag #2
R

radde1

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0

AW: G.Rosea verhält sich komisch

hi,

ich denke, Du solltest vllt. etwas mehr die Umgebung Deiner Spinne beschreiben, damit man evtl. Spekulationen anstellen kann:

- Alter/ Haut der Spinne
- Maße des Terris
- Temperatur, LF
- Ausstattung usw.

Viele Grüße, Eddie
 
  • G.Rosea verhält sich komisch Beitrag #3
S

Silver-Dragon

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: G.Rosea verhält sich komisch

hi,


Terri: 40x30x30
Alter: kann ich nicht sagen ich schätze mal 2 jahre is ca. 3 cm groß ohne beine

LF/ Temp 24,5 tag und 21,5 nachts 60% bis 65 % LF
Boden is kork und klein tier erde.
 
  • G.Rosea verhält sich komisch Beitrag #4
V

Viki2

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0

AW: G.Rosea verhält sich komisch

Hallo

Also bei mir ging die Rosea nur dann die Scheibe hoch, wenn der Boden zu feucht war. Der sollte knochentrocken sein. Alle 1-2 Wochen den Wassernapf beim Befüllen etwas überlaufen lassen. Dann sollte sie sich wieder beruhigen, dass sie nach der Eingewöhnungszeit wie wild buddeln ist normal, dann legen sie sich ihre Wohnung an.

Gruß

Viki
 
  • G.Rosea verhält sich komisch Beitrag #5
B

bianna2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: G.Rosea verhält sich komisch

  • G.Rosea verhält sich komisch Beitrag #7
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: G.Rosea verhält sich komisch

Also meine Rosi spinnt auch immer gerne das ganze Terraium ein, dabei klettert sie auch gerne mal an der Decke lang.
ich habe einfach die einrichtung des Terrariums so umgeändert das sie eagl wie und wo nicht tief fallen, bzw wo sies kann weich fällt.
Bei einer Rosi ist übrigens nichts seltsam, die sind einfach so!
 
Thema:

G.Rosea verhält sich komisch

G.Rosea verhält sich komisch - Ähnliche Themen

Zwerghamster hat komisches verhalten.: Mein Zwerghamster (Männlich) geht es nicht ganz gut, sein Verhalten ist sehr merkwürdig. Er fiept/Quitscht gerne und öfters. Ich habe gelesen das...
Vogelspinne läuft merkwürdig; Spinnwarzen waagerecht: Hallo! Das ist mein erster Eintrag in einem Vogelspinnenforum... Hab meine Brachypelma Smithi jetzt seit eineinhalb Monaten. Er/Sie ist knapp...
Kastrat verhält sich komisch: Hallo! Uns ist gestern aufgefallen, dass unser Kastrat (Ca. 3 Jahre) sich komisch verhält. Er bewegt sich eher ungern und läuft total komisch...
Komisches Verhalten plus neues Terrarium meiner B.smithi: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu was die Haltung von VS angeht. Von dem Vater meiner Freundin habe ich eine B.smithi...
Vogelspinnen verhält sich komisch: Meine Vogelspinne verhält sich in letzter Zeit (schon lange!) ziemlich komisch. Sie klettert ständig an den Wänden hoch und fällt dann meistens...
Oben