1.0, oder was sagt ihr?

Diskutiere 1.0, oder was sagt ihr? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallö Nach der letzten Häutung meiner B. albopilosum (Exuvie leider unbrauchbar durch Spinne gemacht), bin ich mir nicht mehr sicher, dass es...
  • 1.0, oder was sagt ihr? Beitrag #1
V

Vinterland

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Hallö

Nach der letzten Häutung meiner B. albopilosum (Exuvie leider unbrauchbar durch Spinne gemacht), bin ich mir nicht mehr sicher, dass es eine 0.1 wird, bzw. ist.
Vor dieser Häutung sah es eigentlich fast nach (so hoffte ich jedenfalls) einem Mädel aus.
So schauts nun nach der letzten Häutung aus:




Schienbeinhaken sind keine zu erkennen, gehe daher von aus, dass sie nach der nächsten wohl da sein werden, oder?


Gruß

Vini
 
  • 1.0, oder was sagt ihr? Beitrag #2
I

Improver

Beiträge
512
Punkte Reaktionen
0

AW: 1.0, oder was sagt ihr?

hi, ist schwer mit zu rechnen.
 
  • 1.0, oder was sagt ihr? Beitrag #3
Volker von Wirth

Volker von Wirth

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
7

AW: 1.0, oder was sagt ihr?

Hi,

sieht aus wie ein Männchen.

Gruß, Volker
 
  • 1.0, oder was sagt ihr? Beitrag #4
V

Vinterland

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: 1.0, oder was sagt ihr?

Hallö

Danke für die Antworten.



Gruß

Vini
 
  • 1.0, oder was sagt ihr? Beitrag #5
S

Spiderling1

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0

AW: 1.0, oder was sagt ihr?

Würde auch auf ein
(Männlein) tippen.
 
  • 1.0, oder was sagt ihr? Beitrag #6
V

Vinterland

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: 1.0, oder was sagt ihr?

Hallö

Es ist amtlich, er ist definitiv ein Männchen.
Er hatte heute seine Reifehäutung, man konnte seine beiden Bulbi sehr gut erkennen.


Gruß

Vini
 
Thema:

1.0, oder was sagt ihr?

1.0, oder was sagt ihr? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Oben