Fragen zu Acanthosgonatus Spec.

Diskutiere Fragen zu Acanthosgonatus Spec. im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi ich war heute mal wieder bei meinen spinnendealer um die ecke und wollte einfach mal schauen was er da neues hat ich habe dann auch prommt ein...
  • Fragen zu Acanthosgonatus Spec. Beitrag #1
A

anna8

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hi ich war heute mal wieder bei meinen spinnendealer um die ecke und wollte einfach mal schauen was er da neues hat ich habe dann auch prommt ein adultes weibchen mitgenommen.
super schönes tier
mein händler sagte auch noch das das ne seltene rasse sei aber wie selten hab ich erst zuhause bemerkt keine angaben in meinen büchern und nichts im net.
nu zu meiner frage kann mir jemand was über dieses tier erzählen hat jemand erfahrung mit der rasse?????
ich weiß dumm nen tier zu kaufen worüber man nichts weiß aber ich war fest in der annahme die zuhause in meinen büchern gesehen zu haben :oops:
mfg anna
 
  • Fragen zu Acanthosgonatus Spec. Beitrag #2
Andy6

Andy6

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
5

AW: Fragen zu Acanthosgonatus Spec.

Hallo

vieleicht findest du mehr wenn du nach dem korrekten Gattungsnamen suchst

Acanthogonathus

hier im Forum war auch mal was über Acanthogonathus francki

Gruß Andreas
 
  • Fragen zu Acanthosgonatus Spec. Beitrag #4
A

anna8

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zu Acanthosgonatus Spec.

ja dank ich schau mal der name stand dann wohl falsch auf der packung
 
Thema:

Fragen zu Acanthosgonatus Spec.

Fragen zu Acanthosgonatus Spec. - Ähnliche Themen

Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Frage(n) zum Aussehen meiner L. parahybana: Hallo :) vor 2 Wochen kam bei mir auf Arbeit eine kleine Spinne an... Auf die Frage um welche Art es sich handle, erhielt ich die Antwort: "auch...
Fragen zur Zucht: Guten Abend, ich habe ein paar fragen zur Zucht von Meerschweinchen. Beim durchsuchen des Internets nach Züchter kamen mir einige dieser Fragen...
Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
Oben