Tapinauchenius Purpureus spiderling neu

Diskutiere Tapinauchenius Purpureus spiderling neu im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; so ich hoffe es ist nicht schlimm das ich nochmal die geliche frage unter ner anderen toppich stelle aber das wurde mir empfohlen und dann kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tapinauchenius Purpureus spiderling neu Beitrag #1
N

New Spiderling

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
so ich hoffe es ist nicht schlimm das ich nochmal die geliche frage unter ner anderen toppich stelle aber das wurde mir empfohlen und dann kann ich auch noch klar stellen das es nicht meine erste spinne is

also das problem is dies ich habe seit kurzem ne neue spinne eine tapinauchenius purpureus und die informationen die ich habe sind meistens nur über adulte tiere aber ich habe einen spiderling wer kann mir was persöhnliches und nicht unbedingt einen link zu einer dieser seiten geben :?:
 
  • Tapinauchenius Purpureus spiderling neu Beitrag #2
Krusty1

Krusty1

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0

AW: Tapinauchenius Purpureus spiderling neu

Hallo

so ich hoffe es ist nicht schlimm das ich nochmal die geliche frage unter ner anderen toppich stelle aber das wurde mir empfohlen

na ja, schön ist es nicht, immerhin ist es der 3. Thread von Dir und es geht immernoch um das gleiche Thema

ich habe einen spiderling wer kann mir was persöhnliches und nicht unbedingt einen link zu einer dieser seiten geben

Hast Du Dir den Link dieser Seite überhaupt mal durchgelesen? Das glaube ich nämlich nicht. Der Bericht auf dieser Seite wurde von Spinnifex, die Dir als Ratgeber empfohlen wurde (da schon mehrfach nachgezüchtet), verfasst. Dadurch sollten eigentlich die meisten Deiner Frage geklärt sein, da dort so Dinge stehen wie:

Halb terrestrische Lebensweise, schnell flüchtend. Gemeinschaftsaufzucht ist möglich!

Aufzuchtbehälter für Baumbewohner, z.B. 0,4l Trinkbecher mit Nylonstrumpf als Deckel. Einrichtung mit Blumenerde o.ä. Substrat und schrägem Korkstück oder Plastikpflanze

Es muss auf gute Belüftung geachtet werden, da die Jungspinnen empfindlich gegen Staunässe und Stickluft sind! 1-2x wöchentlich für Trinkwasser sorgen. Substrat immer mäßig feucht halten. Spätestens ab N3 reicht 1x Wasser pro Woche aus. Ich habe immer nur gegossen, Sprühen ist unnötig

Also, Links nicht einfach so verteufeln, sondern auch mal lesen!!!

Gruß

Ingo
 
  • Tapinauchenius Purpureus spiderling neu Beitrag #3
N

New Spiderling

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Tapinauchenius Purpureus spiderling neu

ich bin zwear schüler

also nochmal für alle es ist so das ich die ganzen links mehrfach durchlas und nur zusätzliche informationen brauche

und auch spinnifex habe angescrieben

es mag ja sein das ich noch schüler bin allerdings halte ich tiere seit dem ich 11 jahre alt bin und kenne soziehmlich alle namen derer tiere die ich schon hielt also


denkt net das ich dumm wäre es ist zwar lustig aber nervt da ich keine neuen infos bekomme :!: :evil:
 
  • Tapinauchenius Purpureus spiderling neu Beitrag #4
Skuromis1

Skuromis1

Beiträge
329
Punkte Reaktionen
0

AW: Tapinauchenius Purpureus spiderling neu

Was genau willst Du denn wissen? Mir würden die Infos reichen um zu wissen, wie ich den Spiderling erst mal groß ziehen sollte. Vielleicht irrst Du Dich ja in dem einen Punkt, Schüler.
 
  • Tapinauchenius Purpureus spiderling neu Beitrag #5
N

New Spiderling

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Tapinauchenius Purpureus spiderling neu

m

ich muss sagen ihr habt schon recht das das was ich weiß reicht um das tier großzuziehen aber mir reicht es nicht nur die grundinfos zuhaben die auf viele spinnenarten zutreffen sondern ich hätte auch gerne ein paar persönliche berichte gehört
 
  • Tapinauchenius Purpureus spiderling neu Beitrag #6
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Tapinauchenius Purpureus spiderling neu

Hallo,

ich versteh echt nicht warum ihr auf solche Threads überhaupt antwortet. :roll:

@New Spiderling: Schon mal was von Grußformeln gehört? Dann wurden die Antworten auf deine Fragen schon zich mal gepostet. Der Link führt zu einem persönlichen Bericht, aber den hast du dir wahrscheinlich garnicht durchgelesen. Da öffnest du lieber noch 3 Threads für. :roll:

PISA lässt grüssen.
 
  • Tapinauchenius Purpureus spiderling neu Beitrag #7
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Tapinauchenius Purpureus spiderling neu

@Huh Cia

Es macht absolut keinen Sinn gleich 3(!) Threads zum selben Thema zu starten - wenn jemand Dir antworten möchte, dann macht er/sie das auch bei einem Thread, also gewöhn' Dir das erst garnicht an !

Danke, Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tapinauchenius Purpureus spiderling neu

Tapinauchenius Purpureus spiderling neu - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Hilfe AB,Entwässerung und Wässriger Durchfall: wer hat noch eine Idee. Meine Herzkranke Seniorin wird entwässert. Gestern Ta. Lungenentzündung darum seit 2 Tagen starke Flankenatmung. Etwas...
Für @Lingo: Hallo Christian Jetzt geht hier weiter. Bilder musst Du noch einfügen...
Oben