Blondi legt sich pennen!

Diskutiere Blondi legt sich pennen! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Moin Leute, neulich Nacht schaue ich in das Terri meines Blondi Bocks und ich sehe voller Erstaunen, dass er auf dem Rücken liegt. Meiner Meinung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blondi legt sich pennen! Beitrag #1
P

P-Gaza

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

neulich Nacht schaue ich in das Terri meines Blondi Bocks und ich sehe voller Erstaunen, dass er auf dem Rücken liegt.
Meiner Meinung nach ist die Nächste Häutung noch lange nicht dran und er hat auch kein Verhalten gezeigt, das darufhin gewiesen hätte.

Jedenfalls liegt er auf dem Rücken und hat sich ganz brav zugedeckt! Habe ich noch nie gesehen vorher! Sah echt niedlich aus! Habe gleich Bilder gemacht, um das auch dokumentieren zu können. Nachdem ich aber die Bilder geschossen habe hat er sich wieder auf die Beine gestellt und tut so als wäre nichts geschehen. :twisted:

Was kann das gewesen sein?
Wie bekomme ich die Bilder hier mit rein, damit ihr euch das mal anschauen könnt.

PS.: Im übrigen würde ich gern meinen Bock abgeben. Ist ein riesen Lümmel und nach seiner letzten Häutung am 13.09.2005 befinden sich auch seine Bulben an den Tastern. Er frißt aber noch recht gut.
 
  • Blondi legt sich pennen! Beitrag #2
Gobblino

Gobblino

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi legt sich pennen!

Hallo P-Gaza,

"Er" hat ein Spermanetz gebaut (sich "zugedeckt" ;-)) und seine Bulben gefüllt.

Gruß Atze
 
  • Blondi legt sich pennen! Beitrag #3
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Blondi legt sich pennen!

beitrag des monats...
 
  • Blondi legt sich pennen! Beitrag #4
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi legt sich pennen!

:lol: meine Stimme hat er :lol:
 
  • Blondi legt sich pennen! Beitrag #5
P

P-Gaza

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi legt sich pennen!

Jo,

alles klar Jungs. Den Lacher habe ich wohl auf meiner Seite!!! :twisted:


Hat denn sonst noch jemand eine Idee, ob einer einen kennt, der einen kennt, der `nen Blondi Bock haben möchte???
 
  • Blondi legt sich pennen! Beitrag #6
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi legt sich pennen!

  • Blondi legt sich pennen! Beitrag #7
Spinnenfanatiker

Spinnenfanatiker

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi legt sich pennen!

Hallo

leider ist es schon zu kalt für einen Versand sonst würde ich den Bock gerne nehmen.

Außer du kommst am 27.11.05 nach St.pölten (Österreich)

Grüße

Andreas
 
  • Blondi legt sich pennen! Beitrag #8
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Blondi legt sich pennen!

@Spinnenfanatiker & P-Gaza
machts euch das bitte per PM aus - bevor der Thread wirklich zum "Beitrag des Monats" wird (die Chancen stünden ja nicht schlecht... :roll: ) mach' ich besser dicht !

LG, Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blondi legt sich pennen!

Blondi legt sich pennen! - Ähnliche Themen

Häutung eines adulten Bockes G. rosea/porteri: Hallo Leute, lange ist es her, dass ich mich hier gmeldet habe, aber ich habe eine so interessante Beobachtung gemacht, dass ich sie mit euch...
Oben