Haplotank für H. albostriatum?

Diskutiere Haplotank für H. albostriatum? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, ich erwäge die Anschaffung eines Haplotanks für meine H. albostriatum; hat jemand Erfahrungen damit? Wo kann man diese Tanks...
  • Haplotank für H. albostriatum? Beitrag #1
S

Soeren1

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich erwäge die Anschaffung eines Haplotanks für meine H. albostriatum; hat jemand Erfahrungen damit?
Wo kann man diese Tanks beziehen, was wäre der Kostenpunkt?
Eignet sich auch für andere Arten...?

greetings

S.
 
  • Haplotank für H. albostriatum? Beitrag #3
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplotank für H. albostriatum?

Eignet sich auch für andere Arten...?

Hi,

na klar, kannst natürlich nicht nur Haplopelmen darin unterbringen. Auch andere hauptsächlich unterirdisch lebende Gattungen sind darin bestens aufgehoben, z.B. Ephebopus, Selenocosmia, Ornithoctonus, Hysterocrates, Citharischius etc.

Gruß Sabine
 
  • Haplotank für H. albostriatum? Beitrag #4
M

matt658

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplotank für H. albostriatum?

Thema:

Haplotank für H. albostriatum?

Haplotank für H. albostriatum? - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Krampanfälle nach Narkose: Hallo 🙋🏻‍♀️ Und zwar hat meine Chihuahua Hündin (12jahre alt) heute morgen eine Zahnsteinentfernung unter Narkose gehabt und etwa 2 Stunden...
Mäuseschrank: Hallo,ich bin neu hier und wollte Fragen,ob hier jemand Erfahrung mit "Mäuseschränken" hat (ich möchte gerne einen für meine 4 Farbmäuse...
Habt ihr eurem Hund schon mal Karsivan gegeben? Welche Erfahrung habt ihr?: Hallo zusammen, Hat jemand von euch für seinen Hund schon Karsivan gegeben und kann mir seine Erfahrung mit teilen? Lg Jenni
Oben