Temperatur im Terrarium viel zu tief!

Diskutiere Temperatur im Terrarium viel zu tief! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; gab verschieden Auflage. Ich habe die 4. Auflage und da ist das Buch weiß mit 'ner Smithi auf der Frontseite Gruß Viki
  • Temperatur im Terrarium viel zu tief! Beitrag #21
V

Viki2

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0

AW: Temperatur im Terrarium viel zu tief!

  • Temperatur im Terrarium viel zu tief! Beitrag #22
Nina8

Nina8

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Temperatur im Terrarium viel zu tief!

hi!

gibt auch schon ein ganz neues von Volker von Wirth: Vogelspinnen faszinierend&exotisch. das ist rot orange mit grüner schrift vorn drauf.
auf der Umschlagseite befindet sich eine brachypelma boehmei.

lg nina
 
  • Temperatur im Terrarium viel zu tief! Beitrag #23
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Temperatur im Terrarium viel zu tief!

Leute ... da gibts aber nix zur G.rosea .. und hier gings um den vonWirt GU mit der G.rosea :roll:
 
Thema:

Temperatur im Terrarium viel zu tief!

Temperatur im Terrarium viel zu tief! - Ähnliche Themen

Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
Schlange und Halter neu - Frage zur Eingewöhnung: Hallo Ihr Lieben, Seit nun einer Woche ist bei uns eine Kornnatter eingezogen. Die Kleine ist wohl schon mind. 5 Jahre alt. Sie stammt aus der...
Oben