Pampho spec.Gigantea?

Diskutiere Pampho spec.Gigantea? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute. Ich habe neulich auf einer Börse etwas von einer Pampho.spec Gigantea gehört. :?: Kann mir jemand etwas über diese Spinne...
  • Pampho spec.Gigantea? Beitrag #1
P

pampho_spec

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.
Ich habe neulich auf einer Börse etwas von einer Pampho.spec Gigantea gehört. :?:

Kann mir jemand etwas über diese Spinne schreiben.
Infos über Haltung,Verhalten,Aussehen und dergleichen.


Mfg
Thorsten
 
  • Pampho spec.Gigantea? Beitrag #2
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Pampho spec.Gigantea?

Hallo

Ich glaube, das dürfte die ex- A.gigantea oder so gewesen sein oder?
also darüber weiß ich leider auch nich viel....
 
  • Pampho spec.Gigantea? Beitrag #4
O

Orthriophis

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Pampho spec.Gigantea?



nicht böse gemeint :wink: .....aber irgendwie passend :idea:


Gruß
Thomas
 
  • Pampho spec.Gigantea? Beitrag #5
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Pampho spec.Gigantea?

Hallo,

ja könnt ihr dann wenigstens sagen was für eine Art es ist?
 
  • Pampho spec.Gigantea? Beitrag #7
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Pampho spec.Gigantea?

  • Pampho spec.Gigantea? Beitrag #8
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Pampho spec.Gigantea?

Thema:

Pampho spec.Gigantea?

Pampho spec.Gigantea? - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Oben