Eucratoscelus longipes

Diskutiere Eucratoscelus longipes im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Moin Halte zzt. u.v.a. eine Eucratoscelus pachypus, nu hab ich gelesen, das es auch eine Eucratoscelus longipes gibt. Hab im Internet bisher aber...
  • Eucratoscelus longipes Beitrag #1
Golf2tuning

Golf2tuning

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Moin
Halte zzt. u.v.a. eine Eucratoscelus pachypus, nu hab ich gelesen, das es auch eine Eucratoscelus longipes gibt.
Hab im Internet bisher aber irgendwie keine Info´s / Bilder zu der Art finden können.
Ist sie soooo selten ? überhaupt auf dem deutschen Markt erhältlich ?

Wäre nett, wenn mir jamend n paar Info´s bzw. Links zu dieser Art geben könnte.

Gruß
Johannes
 
  • Eucratoscelus longipes Beitrag #3
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Eucratoscelus longipes

Hallo Johannes,

E. longiceps POCOCK, 1898 ist ein Synonym von E. constrictus (GERSTÄCKER, 1873).

Mehr Infos findest du hier: baboonspiders.de
 
  • Eucratoscelus longipes Beitrag #4
Golf2tuning

Golf2tuning

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: Eucratoscelus longipes

alles klar, dann weiß ich bescheid.

vielen dank !

gruß
johannes
 
Thema:

Eucratoscelus longipes

Eucratoscelus longipes - Ähnliche Themen

gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Absoluter Neuling - Mit einigen Fragen: Guten Abend erst mal, ich habe mich erst heute hier registriert und wie man dem Themennamen entnehmen kann bin ich ein Neuling in diesem Bereich...
Hallöchen zusammen: Moin zusammen, bin neu hier und bitte gleich darum Fehler ich hier im Moment noch unbeabsichtigt mache zu korrigieren. Gehöre schon sehr lange...
Tierarztkliniken Postleitzahlenbereich 0 - 4: Tierärztliche Klinik Dr. Ingo Pfeil FTA Cirurgie/Kleintiere Fischhausstr. 5 01099 Dresden Tel.: (0351)816050 Fax: 0351)160599...
Oben