Fragen zur Brachypelma Smithi

Diskutiere Fragen zur Brachypelma Smithi im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo! erst mal alles gute zum geburtstag :D ! ich würd es immer irgenwo ins terrarium setzen weil sie dann ihren angeborenen jagdtrieb besser...
  • Fragen zur Brachypelma Smithi Beitrag #21
Nina8

Nina8

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zur Brachypelma Smithi

hallo!

erst mal alles gute zum geburtstag :D !

ich würd es immer irgenwo ins terrarium setzen weil sie dann ihren angeborenen jagdtrieb besser ausleben können.
natürlich kannst du auch mal versuchen deine spinne von der pinzette zu füttern...aber dann das heimchen loslassen wenns die spinne hat :wink:
 
Thema:

Fragen zur Brachypelma Smithi

Fragen zur Brachypelma Smithi - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Bin totaler Anfänger mit Brachypelma smithi: Hallo! Ich hab mich schon etwas in euer Forum gelesen und habe bereits viel wichtige Infos von euch gelesen. Erstmal ein große Lob an alle! Wir...
Fragen zur Brachypelma Smithi/Hamorii: Hallo, Ich würde mir gerne demnächst eine VogelSpinne zulegen. Habe mich natürlich informiert und bin dabei auf die Brachypelma Smithi/Hamorii...
Brachypelma Smithi Anfängerin: Hallo alle zusammen, Ich bin jetzt stolze Spinnenmama geworden :party: doch so froh ich auch bin habe ich bedenken etwas falsch zu machen:worried...
Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
Oben