Metallica Brennhaare?

Diskutiere Metallica Brennhaare? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi zusammen, wollte bloß kurz Fragen ob die Avi metallica Brennhaare hat? Gruß Stefan
  • Metallica Brennhaare? Beitrag #1
S

StefanF1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

wollte bloß kurz Fragen ob die Avi metallica Brennhaare hat?

Gruß
Stefan
 
  • Metallica Brennhaare? Beitrag #2
S

Schnuckal

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Metallica Brennhaare?

Hi !

Also soweit ich weiß JA .
 
  • Metallica Brennhaare? Beitrag #3
Psychentrick1

Psychentrick1

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: Metallica Brennhaare?

Tag.

Mir wurde mal gesagt das Avis Brennhaare besitzen sie aber nicht nutzen. Ausnahme aber bei alten böcken bei den wurde das schon gesehen.

Avicularia verteidigt sich in erster linie duch kotspritzer.
 
  • Metallica Brennhaare? Beitrag #4
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Metallica Brennhaare?

Hi.

So weit ich weiß, besitzen sie Reizhaare vom Typ 2.

Gruß, Damian
 
  • Metallica Brennhaare? Beitrag #5
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Metallica Brennhaare?

hi.

doofe frage:
welche typen gibts und wie sind die eingeteilt??
 
Thema:

Metallica Brennhaare?

Metallica Brennhaare? - Ähnliche Themen

Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Kahle Stelle nach Häutung: Hallo Zusammen Ich habe da eine kurze frage. Meine Brachypelma Bohmei hat sich letzte Nacht gehäutet und hat kahle stellen am hinterleib. Was...
Moschussschildkröte Panzer: Hallo ihr Lieben, seit kurzem sieht der Panzer meiner Moschussschildkröte merkwürdig aus. Ich wollte daher fragen, was das sein könnte
Oben