Haltung von A. spec. amazonica

Diskutiere Haltung von A. spec. amazonica im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, @MrPink Nein, das stimmt nicht! Ich selber habe reinrassige Nachzuchten von Avi.spec.amazonica 04/2007.Im Bilder Thread sind ja auch einige...
  • Haltung von A. spec. amazonica Beitrag #41
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Haltung von A. spec. amazonica

Hallo,
@MrPink
Nein, das stimmt nicht!
Ich selber habe reinrassige Nachzuchten von Avi.spec.amazonica 04/2007.Im Bilder Thread sind ja auch einige Fotos.
Es gab auch Ende letzten Jahres einige Kokons dieser Art.

Im allgemeinen verwechseln immer noch einige Avi. spec.amazonica (Brasilien, Manaus) mir der in letzter Zeit angebotenen Avi.spec."amazonas purple" (Peru) welche nichts miteinander zu tun haben.

Gruß Andreas

PS: Habe mal weitere Fotos im Bilder Thread eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haltung von A. spec. amazonica Beitrag #42
M

MrPink

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung von A. spec. amazonica

Hallo,
@MrPink
Nein, das stimmt nicht!
Ich selber habe reinrassige Nachzuchten von Avi.spec.amazonica 04/2007.Im Bilder Thread sind ja auch einige Fotos.
Es gab auch Ende letzten Jahres einige Kokons dieser Art.

Im allgemeinen verwechseln immer noch einige Avi. spec.amazonica (Brasilien, Manaus) mir der in letzter Zeit angebotenen Avi.spec."amazonas purple" (Peru) welche nichts miteinander zu tun haben.

Gruß Andreas

Hi,

danke für deine Antwort. und wie sind die Haltungsbedingungen für die amazonica's?

P.S. hast du meine PN denn bekommen?

mfg
thomas
 
Thema:

Haltung von A. spec. amazonica

Haltung von A. spec. amazonica - Ähnliche Themen

Avicularia spec. "Blue Velvet" ...genaue Haltungsbedingungen: Hallo Leute, bisher habe ich nur erfahrung mit poecis ... nun lief ich gestern ende tag in meine lieblings tierhandlung an eine Avicularia spec...
Hapalopus spec.Kolumbien Groß und Ceratogyrus marshalli Haltungsbedingungen: Hallo zusammen, habe vor mir Hapalopus spec. Kolumbien Groß zuzulegen! Jetzt hab ich im netz schon geschaut wegen den Haltungsbedingungen und...
Avicularia sp. Amazonica hielfe bzw. luftfeuchtigkeit: schönen guten tag spinnenfreunde! ich habe ein paar fragen auf die ich bislang keine antworten gefunden habe und dachte mir das ihr mir vlt...
Welche VS für den Anfang?: Erstmal Hallo, bin neu hier :) ich weiß derartige Beiträge gibts sehr sehr viele und ich hab mir auch schon sehr viele davon durchgelesen...
Tiefsttemperatur bei Spiderlingen: Hallo allerseits! Auf der Terraristika in Hamm möchte ich mir meine ersten Spiderlinge kaufen: eine Avicularia purpurea und eine Grammostola...
Oben