Nhandu vulpinus

Diskutiere Nhandu vulpinus im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Ein Hallo an Alle, ich habe eine vulpinus ca. 2 cm KL in einem 20x20x20 Terri, welche größe sollte das Terri später haben, Einrichtung, etc...
  • Nhandu vulpinus Beitrag #1
G

Gilgamesch

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
1
Ein Hallo an Alle,

ich habe eine vulpinus ca. 2 cm KL in einem 20x20x20 Terri, welche größe sollte das Terri später haben, Einrichtung, etc.
Stimmt es das Nhandu vulpinus früher Vitalius vulpinus hieß?

Viele Grüße
Gilgamesch
 
  • Nhandu vulpinus Beitrag #3
G

Gilgamesch

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
1

AW: Nhandu vulpinus

Danke für die schnelle Antwort.

Viele Grüße
Gilgamesch
 
Thema:

Nhandu vulpinus

Nhandu vulpinus - Ähnliche Themen

Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Krampanfälle nach Narkose: Hallo 🙋🏻‍♀️ Und zwar hat meine Chihuahua Hündin (12jahre alt) heute morgen eine Zahnsteinentfernung unter Narkose gehabt und etwa 2 Stunden...
Oben