Frage wegen blondie

Diskutiere Frage wegen blondie im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, also habe nun seit gut einer woche eine blondie!!! ihre höhle hat sie gleich angenommen und am zweiten tag auch gleich gefressen!!! sie sas...
  • Frage wegen blondie Beitrag #1
B

Blondie3

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also habe nun seit gut einer woche eine blondie!!! ihre höhle hat sie gleich angenommen und am zweiten tag auch gleich gefressen!!! sie sas die ersten 4 tage in da höhle oder vorm eingang und lauerte auf beute doch seit gestern habe ich sie nur außerhalb ihre höhle gesehn, liegt mal da und mal da!!!
Da blondies eigentlich nur in ihrer höhle leben wundert mich das jetz...
MUSS ICH MIR SORGEN MACHEN
LF 70-90% und so 25° am Tag und in da nacht 18-20°

danke...
 
  • Frage wegen blondie Beitrag #2
Dana5

Dana5

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage wegen blondie

Hallo Blondie!

Kein Tier läßt sich in ein Schema pressen. Es gibt aggressive Tiere auch bei einer Art, die eigentlich friedlich sein soll. Und ebenso gibt es Tiere, die halt lieber draussen sitzen als in einer Höhle (auch wenn von der Art etwas anderes behauptet wird). Meine Blondi-weiber sind auch nur draussen und zeigten nie Interesse zu graben.

Sorgen kannst du dir machen, wenn deine Spinne die Beine unter den Körper zieht, jahrelang nichts frißt, krank ist oder pausenlos durch's Terri rennt.

Fühl' dich nicht angegriffen, aber wenn deine Spinne mal außerhalb der Höhle ist ist das doch kein Grund sich zu sorgen!

Liebe Grüße,
Dana
 
  • Frage wegen blondie Beitrag #3
S

skalatfresser

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage wegen blondie

die meisten bodenbewohner die ich halte verstecken sich nicht, würden dies aber in der natur sehr wohl tun. im terri sind die spinnen eben vor wind und wetter geschützt und fühlen sich "geborgen", wenn man das so ausdrücken kann...
 
Thema:

Frage wegen blondie

Frage wegen blondie - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Schlange und Halter neu - Frage zur Eingewöhnung: Hallo Ihr Lieben, Seit nun einer Woche ist bei uns eine Kornnatter eingezogen. Die Kleine ist wohl schon mind. 5 Jahre alt. Sie stammt aus der...
T. Blondi hängt an der Decke: Hallo zusammen, Seit 1,5 Jahren habe ich eine T. Blondi, die ich in der 1. FH erhalten habe. Bis vor ca. 1 Woche hat sie in nem 30er Würfel mit...
Oben