Poecilotheria rufilata

Diskutiere Poecilotheria rufilata im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi @ all, also ich habe meine Standartgröße für Baumbewohner ob Kleine oder große Vogelspinne auf 30x30x50cm (kann man ganz leicht wie ich aus...
  • Poecilotheria rufilata Beitrag #21
L

lance1

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria rufilata

Hi @ all,

also ich habe meine Standartgröße für Baumbewohner ob Kleine oder große Vogelspinne auf 30x30x50cm (kann man ganz leicht wie ich aus Aquarien mit 50x30x30cm ca. 15,- bauen, man sollte aber Glasschneiden beherschen!!!)! Für meine ganzen mittelgroßen Bodenbewohner habe ich die Standartgröße 40x30x30cm (ebenfalls alle selbstgebaut, kommt einfach billiger)! Und für alle große VS (z.B. Acanthoscurria brocklehursti, Pamphobeteus platyomma) habe ich eine Terrigröße von 60x40x45 (jedoch diese habe ich mir anfertigen lassen)!
Wer jede Seite im Terri für Baumbewohner mit Korkwand verkleidet, sollte lieber ne nummer größer in Grundfläche nehmen, denn dadurch geht an jeder Seite ca. 2-3cm verloren!!!

Gruß Lance
 
Thema:

Poecilotheria rufilata

Poecilotheria rufilata - Ähnliche Themen

Biete Diverse Wirbellose: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15 €!!!! !!!Versand nach Absprache!!! Females ---------------------------------- 0.2...
Biete P.ornata, L.parahybana, B.albiceps, A.geroldi inkl. Terra abzugeben: Leider muss ich mich von meinen vier Vogelspinnen samt Terrarien trennen :crying: Bei der Lasiodora handelt es sich um ein adultes Weibchen, die...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben.: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15€!!! Females ---------------------------------- 0.2 Acanthoscurria geniculata 2 cm a 25 € 0.3...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Welche Endterrarium Größe für welche der Zwei Vogelspinnen?: Hallo zusammen, für meine Zwei Vogelspinnen "Avicularia versicolor" und "Poecilotheria metallica" möchte ich nun die jeweiligen Endterrarien...
Oben