Sitzt nur in der ecke

Diskutiere Sitzt nur in der ecke im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Diavolo16! Ich habe niemanden angepöbelt...und sollte ich nun böse dastehen...who cares! Ich kann hier meine Meinung sagen solange ich...
  • Sitzt nur in der ecke Beitrag #21
Dana5

Dana5

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
0

AW: Sitzt nur in der ecke

Hallo Diavolo16!

Ich habe niemanden angepöbelt...und sollte ich nun böse dastehen...who cares! Ich kann hier meine Meinung sagen solange ich Niemanden beleidige oder Ähnliches!
Man sollte eher als böse dastehen, wenn man sich Tiere anschafft, aber keine Ahnung von den Grundbedürfnissen und dem Umgang hat!

@BrightMoon:
Soll kein persönlicher Angriff sein!


Liebe Grüße,
Dana
 
  • Sitzt nur in der ecke Beitrag #22
O

Orthriophis

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Sitzt nur in der ecke

Delta ist eine SIE :wink:

*lol* wenn ER das ließt..... :roll:


PS: """"ich habe auch gestern ihren käfig von den ganzen spinnenweben entfernt.""""

Das kannst du in etwa mit ner Abrissbirne vergleichen die alle 1-2 Wochen durch deine Wohnung kreist :evil:
 
  • Sitzt nur in der ecke Beitrag #23
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Sitzt nur in der ecke

lalala :lol:
 
  • Sitzt nur in der ecke Beitrag #24
O

Orthriophis

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Sitzt nur in der ecke

....dann wäre unser letzter Papst auch ja ein 0.1, denn der hieß Karol Wojtyla(J-P der 2.)


Schönen Gruß
Speedy

und nun wieder back to topic ;)
 
  • Sitzt nur in der ecke Beitrag #25
Dana5

Dana5

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
0

AW: Sitzt nur in der ecke

Hallo nochmal!

Danke Speedy, mir war es jetzt zu dumm, darüber zu schreiben welches Geschlecht die User hier haben!

@diavolo16:
Wer lesen kann.....usw.!

Übrigens habe ich extra keine Zooläden erwähnt, weil man da das Wort "Zoofachhandel" mitbezahlt!
Z.B. Fressnapf-Humusziegel : 3,99€
Plfanzen Kölle-Humusziegel : 1,95€

Na, fällt dir der Unterschied auf?

Liebe Grüße,
Dana
 
  • Sitzt nur in der ecke Beitrag #26
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Sitzt nur in der ecke

Wer lesen kann.....usw.!
bla bla bla...man ich dacht halt...ach egal! :lol:
vergess mers! :D

Übrigens habe ich extra keine Zooläden erwähnt, weil man da das Wort "Zoofachhandel" mitbezahlt!
Z.B. Fressnapf-Humusziegel : 3,99€
Plfanzen Kölle-Humusziegel : 1,95€

Na, fällt dir der Unterschied auf?
DAS ist mir schon klar :wink:

ich hab geschrieben:
die du nicht nur beim
Zitat:
Pflanzen Kölle

kaufen kannst sondern in fast jedem Zoofachgeschäft.

das soll heißen, das man das Zeug zwar im Pflanzen Kölle kaufen kann, aber nicht nur dort :wink:
 
  • Sitzt nur in der ecke Beitrag #27
O

Orthriophis

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Sitzt nur in der ecke

Danke Speedy, mir war es jetzt zu dumm, darüber zu schreiben welches Geschlecht die User hier haben!

Hallo Dana,

hättest du das Thema verfolgt, wüßtest du das du garnicht gemeint warst. :p

edit: sorry, aber da diavolo sein posting geändert hat, weiß natürlich jetzt keiner mehr warum ich diesen Text geschrieben hab. ;)


LG
Speedy
 
  • Sitzt nur in der ecke Beitrag #28
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Sitzt nur in der ecke

edit: sorry, aber da diavolo sein posting geändert hat, weiß natürlich jetzt keiner mehr warum ich diesen Text geschrieben hab.
:lol: :lol: :lol:
wollt halt net unhöflich sein und habs umgeändert :wink:
hoffe da sieht sich kein problem??
 
  • Sitzt nur in der ecke Beitrag #29
Dana5

Dana5

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
0

AW: Sitzt nur in der ecke

Hey Speedy!

Ich hab' das schon verstanden...ich war nur glücklich, dass du klipp und klar gesagt hast welchen Geschlechts Delta angehört! :wink:

Nix für ungut....

@Diavolo16:

Ist mir schon klar, was mit deinem Statemant ausdrücken wolltest. Ich wollte aber eben nicht Zoofachgeschäfte erwähnen, weil es da um einiges teurer ist. Blumenerde kriegt man überall, Humusziegel habe ich bisher nur bei Pflanzen Kölle günstig gesehen. Sollte nur ein Tipp an Moony sein!

Liebe Grüße,
Dana
 
  • Sitzt nur in der ecke Beitrag #30
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Sitzt nur in der ecke

Humusziegel habe ich bisher nur bei Pflanzen Kölle günstig gesehen Sollte nur ein Tipp an Moony sein!
Ja hab ich auch nirgends billiger gesehen,....
kein Problem alles aus der Welt geschafft :wink:
 
  • Sitzt nur in der ecke Beitrag #31
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Sitzt nur in der ecke

8O :wink:
 
  • Sitzt nur in der ecke Beitrag #32
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Sitzt nur in der ecke

@Karol: :lol: !!!

ansonsten gibt es diese humusziegel manchmal auch in größeren gebinden sehr günstig bei ebay.
 
  • Sitzt nur in der ecke Beitrag #33
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Sitzt nur in der ecke

sorry Delta!!!
war nicht bös gemeint... :oops: :lol:
Ist dein Name evtl. ne Abkürzung??? :D

Naja auch egal nun... :eek:
 
  • Sitzt nur in der ecke Beitrag #34
B

BrightMooN

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Sitzt nur in der ecke

Danke für die ausreichende info über humus ziegel und deren preise^^

meine albo hat sich gestern abend wieder bewegt^^ hat so augesehen als wenn sie mir beim pc spielen zusehen wolle^^ beobachte sie grad beim fressen... und jetzt caspert sie schon son bisschen durchs terri^^

habe jetzt meine beiden bücher bekommen...
"vogelspinnen > faszinierend und exotisch" und
"Vogelspinnen > Gifte - Lebensweisen - Verhalten"

Habe leider keine passende kamera (mit kabel) gefunden um ein bild von spinne und terri ins netz zu stellen... kann ja ein wenig beschreiben?!

Ich fang einfach mal an... 30 x 30 x 30 Terri ist klar.
dann ist hinten links ein plastik Pflanzen dingens und hinten rechts ein holz/Kork stück wo sie raufklettern kann... Sie versteckt sich hinter den Plastik dingens aber ich werde mir nochn geeignetes versteck beschaffen... achja... einen kleinen trinknapf hat sie auch noch und mittlerweile vorne 4 cm boden und hinten 6... aber mehr geht wirklich nicht! muss mir dann ein etwas größeres besorgen...
 
  • Sitzt nur in der ecke Beitrag #35
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Sitzt nur in der ecke

Hi

erstmal Dir Gratulation zur Spinne, und den Anderen Gratulation zur netten Begrüßung. Wenn es Euch ums Wohl des Tieres geht, solltet Ihr Euch vielleicht auch so verhalten, dass ein Neuling nicht sofort verjagt wird.
Davon hat die Spinne nämlich überhaupt nichts.


Du solltest Dir über kurz oder lang ein Terri besorgen, in das mehr Bodengrund passt. Gerade wenn Du nur eine Spinne hast, ist ja genügend Platz da um das Tierchen großzügig zu halten. Ich persönlich würde auch mehr Fläche wählen.

Halt ein Drittel des Bodens feucht.

Grüße Karma
 
  • Sitzt nur in der ecke Beitrag #36
B

BrightMooN

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Sitzt nur in der ecke

Ich fahre demnächst nach flensburg um mir ein größeres zu kaufen... habe ansonsten auch schon in der zeitung nachgesehen... für die zeit bis dahin wird mein jetziges wohl auch reichen...

Mfg :arrow: MooNy
 
Thema:

Sitzt nur in der ecke

Sitzt nur in der ecke - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Haltungsfehler?: Liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich beschäftige mich in der Theorie schon länger mit Brachypelma smithi und habe mir letzten...
Oben