Terriwechsel von vagans Spiderling

Diskutiere Terriwechsel von vagans Spiderling im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hab ne Brachypelma vagans und will diese in ihr eigentliches Terri umsiedeln! Im moment wohnt sie in einer HD! Sie hat sich in dieser ein...
  • Terriwechsel von vagans Spiderling Beitrag #1
S

sh0k

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hab ne Brachypelma vagans und will diese in ihr eigentliches Terri umsiedeln! Im moment wohnt sie in einer HD! Sie hat sich in dieser ein ausgibiges Röhrensystem gegraben, in das sie sich bei der geringsten Störung zurückzieht, und das sehr sehr schnell ( schneller als meine murinus oder maculata ! ).
Die Frage ist nun wie ich sie am besten Fange! Habe zwar schon Erfahrung damit, aber dieses mal erweist es sich als sehr schwer ....

Danke schonmal! Gruß sh0k
 
  • Terriwechsel von vagans Spiderling Beitrag #2
K

Keina

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Terriwechsel von vagans Spiderling

HD ins Terri stellen und warten bis sie von selbst "umzieht".
 
Thema:

Terriwechsel von vagans Spiderling

Terriwechsel von vagans Spiderling - Ähnliche Themen

Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
Spiderlinge nach Versand "auspacken": Spiderlinge nach Versand "auspacken" Hallo liebe Spinnen-Fanatiker! Ich bin neu hier im Forum. Habe mir zwar immer...
Meine B. vagans und B. auratum: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, um genau zu sein, war es mein Partner Byteforce der mich mit den Spinnereien angesteckt hat. Dadurch...
Jack Russell fixiert sich extrem auf einen Hund und bellt wie irre: Hallo liebe Hundefreunde, vielleicht könnt ihr mir bei meinem Anliegen ein paar nützliche Tipps geben, denn ich weiß bei diesem Thema einfach...
Frage bezüglich Zuchtbeginn: Hallo bin neu hier im forum. Halte schon seit einigen Jahren ein Brachypelma Vagans Weibchen, hatte vor ca. 3 Jahren schon versucht sie zu...
Oben