A. metalica

Diskutiere A. metalica im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, ich bin am überlegen mir eine VS anzulegen und wolte fragen, wie es mit der Beheizung aussieht. Ein Kumpel von mir hält auch mehrere VS, aber...
  • A. metalica Beitrag #1
B

Burn1

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin am überlegen mir eine VS anzulegen und wolte fragen, wie es mit der Beheizung aussieht. Ein Kumpel von mir hält auch mehrere VS, aber bei Zimmertemp. (ca.23°C)! Seine gedeihen und fressen richtig gut. Wie ist es bei der A.metalica, Zimmertemp. oder höher, er meinte bei der würde auch Zimmertemp. gehen!
Bisher halte ich nur Schlangen und die brauchen schon ihre bestimmte Temp. nur VS sind Neuland für mich!
Thx schonmal für die Antworten!!!

Gruß

Burn
 
  • A. metalica

Anzeige

  • A. metalica Beitrag #2
T

Turin

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0

AW: A. metalica

Grundsätzlich kann man so ziemlich alle VS bei Zimmertemperatur halten. Einige wissen es zwar zu schätzen, wenn es wärmer ist, unbedingt erforderlich ist es nach meiner Beobachtung allerdings auch bei diesen nicht. Zimmertemperatur ist auch insofern ein guter Weg, weil dadurch jahreszeitliche Schwankungen, die so auch in der Natur vorkommen, quasi inklusive sind, während man bei separater Beheizung darauf extra Rücksicht nehmen muss.
 
  • A. metalica Beitrag #3
B

Burn1

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: A. metalica

Sehr gut, dann kann ich mir ja jetzt beruhigt alles besorgen!

Danke!!!

Gruß

Burn
 
Thema:

A. metalica

A. metalica - Ähnliche Themen

Wie hält man schwarze Witwen richtig ?: Hallo, nachdem ich nun schon Erfahrungen in Sachen Vogelspinnen und Scolopendran sammeln durfte, möchte ich dies nun auch gern mit schwarzen...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
B. vagans Spiderling 1.FH: Hallo allerseits, nachdem ich bisher, abgesehen von meinem Hund, meinen 7 Schlangen und meinen 3 Aquarien, nur Baumbewohner pflege (0.1...
Poecilotheria - Klima und Zucht: Hi ihr Poeci-Fans, aktuell befasse ich mich mit der Gattung Poecilotheria :nerd: Grundlage meiner Recherchen und nachfolgender Aussagen ist das...
A. versicolor spinnt kein Netz: Hallo Zusammen! Bin neu hier im Forum und auch ein VS-Anfänger. Hab mir am vergangen Sonntagmorgen eine subadulte A. versicolor gekauft und sie...
Oben