P.regalis

Diskutiere P.regalis im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, Habe mal wieder eine Frage. Diesmal zu meinem Neuzugang, eine Poecilotheria Regalis. Nun habe ich gelesen, dass man die Männchen...
  • P.regalis Beitrag #1
Aedna

Aedna

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Habe mal wieder eine Frage. Diesmal zu meinem Neuzugang, eine Poecilotheria Regalis. Nun habe ich gelesen, dass man die Männchen dieser Art auch an ihrer Zeichnung auf dem Abdomen bestimmen kann. Angeblich sollen die Weibchen einen ganz weissen Strich über das Abdomen tragen, die Männchen sollen darin einen schwarzen Strich haben. Stimmt das?

Habe in der Suchmaschine leider keine Ergenbnisse gefunden. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.... Danke im Voraus

Aedna
 
  • P.regalis

Anzeige

  • P.regalis Beitrag #3
Aedna

Aedna

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: P.regalis

Danke Dir :oops: Hab ich irgendwie total überlesen... :)
 
Thema:

P.regalis

P.regalis - Ähnliche Themen

Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Neuling mit Gelbwangen ->Größe Eiablageplatz?: ..also nicht ich sondern die Schildis haben Gelbwangen :-) Hallo zusammen, über unseren Tierschutzverein bin ich an zwei Gelbwangenschildkröten...
Tipps zu Testudo Hermanni Hermanni?: Hallo, ich habe eine Griechische Landschildkröte, glaube ich... ;-) Laut Urkunde: Griechische Landschildkröte, testudo hermanni Der Tierarzt...
Geschlechtsbestimmung anhand der Zeichnung? (P.regalis): Moin. Ich hab desöfteren schon gelesen, dass bei manchen Poecilotheria-Arten die Geschlechtsbestimmung anhand der Zeichnung bzw. Intensität...
Diverse Fragen: Hallo Ihr, nachdem ich mich heute Mittag mit der Androhung nach Fragen vorgestellt habe, kommen nun die ersten. Bitte nicht Steinigen wenn...
Oben