Artfrage?????????

Diskutiere Artfrage????????? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Du bist wohl der neue Foren-Clown :? Welche Arten von Poecilotheria spp. haben denn Deiner Meinung nach "pink-toes" :?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Artfrage????????? Beitrag #21
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Artfrage?????????

  • Artfrage????????? Beitrag #22
Skuromis1

Skuromis1

Beiträge
329
Punkte Reaktionen
0

AW: Artfrage?????????

Poecicularia metallica *rofl*
 
  • Artfrage????????? Beitrag #23
Dana5

Dana5

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
0

AW: Artfrage?????????

Ähem....Poecilotheria metallica!
*Wenn klugscheißen, dann richtig!*

EDIT: Die hat doch aber gar keine roten Taster!?

EDIT2: Zu so später Stunde ist mir erst jetzt der "Witz" im Posting über mir aufgefallen!
"Ha, Ha..ich glaube, dass ich vor lachen platze!" :?
 
  • Artfrage????????? Beitrag #24
K

Kai_

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0

AW: Artfrage?????????

Poecilotheria + Avicularia = Poecicularia
das meinte er denk ich :D
 
  • Artfrage????????? Beitrag #25
S

skalatfresser

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Artfrage?????????

ich meine es ernst, wenn die pöci die zehen ausstreckt so sind diese rosa...
deutlich bei ornata! oder schaut ihr eure pöcis nur flüchtig an?
 
  • Artfrage????????? Beitrag #26
S

skalatfresser

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Artfrage?????????

die zehen meiner ornata
(leider keine gute quali, doch man kann's erkennen)

@micha2: hab ich dich nun in deiner ehre verletzt? wieder mal ein beweis, der gegen dich steht. kannst du immernoch keine fehler eingestehen? :twisted:
 
  • Artfrage????????? Beitrag #27
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Artfrage?????????

@micha2: wieder mal ein beweis, der gegen dich steht. kannst du immernoch keine fehler eingestehen?
Was hast Du Schwachkopf eigentlich für ein Problem mit mir?
Wenn das "pink-toes" sein sollen, dann solltest Du besser mal zum Optiker gehen.
 
  • Artfrage????????? Beitrag #28
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Artfrage?????????

so, jetzt langt's mir :evil:

@Micha: es ist nicht die feine Art jemand als "Schwachkopf" zu bezeichnen, deshalb...
@Skalatfresser: reiss' Dich zusammen und hör' auf Leute zu provouzieren, andernfalls wird's nicht bei der Verwarnung bleiben !

Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Artfrage?????????

Artfrage????????? - Ähnliche Themen

Fliegende Käfer bei Psalmopoeus cambridgei?: Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob das Thema hier reinpasst, aber fragen muss ich dennoch! Wir haben vor kurzer Zeit drei Terrarien mit drei...
Chinesische Dreikielschildkröte - einige Fragen: Hallo, vor ein paar Tagen haben mein Freund und ich uns eine Chinesische Dreikielschildkröte angeschafft. Wir haben sie in den Kleinanzeigen...
Die 1. Spinne - Qual der Wahl?: Hallo, nachdem ich mit ja nun bei Euch registriert habe, kommt hier dann auch schon gleich eine Frage nach der richtigen Spinne zum Start...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Unsere Rattenmädels: Einen schönen Sonntag euch :-) Da ich ja weiß, dass hier einige Rattenfans unterwegs sind, dachte ich mir stelle ich ein paar Fotos unserer alten...
Oben