Hilfe

Diskutiere Hilfe im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hilfe! Ich habe weiße flecken im terri entdeckt... was ist das und woher kommt das? habe letztens mein terri ein wenig befeutet...
  • Hilfe Beitrag #1
B

BrightMooN

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hilfe! Ich habe weiße flecken im terri entdeckt... was ist das und woher kommt das? habe letztens mein terri ein wenig befeutet... Luftfeuchtigkeit war gestern abend für eine brachipelma albopilosa. kann das schimmel sein? und was soll ich jetzt machen? kann ich auch ganz normale blumenerde ins terri machen oder brauch ich etwas spezielles? Ist das sehr gefährlich für die spinne?
Mfg MooNy
 
  • Hilfe

Anzeige

  • Hilfe Beitrag #2
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Hilfe

:roll:
 
  • Hilfe Beitrag #4
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Hilfe

 
  • Hilfe Beitrag #5
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Hilfe

...Als angehende HotelFACHfrau sicherlich auch für die berufliche Laufbahn ganz gut... wer will schon Wasserflecken auf Tisch und Gläsern haben.....
 
  • Hilfe Beitrag #6
B

BrightMooN

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe

Mensch Leute... Mach mir voll die Gedanken... Soll ich das nun Rausmachen oder drinne lassen?? Gebt mir doch ne Konkrete Antwort... Ich will halt nicht das es meiner Spinne schlecht geht oder sie sich nicht wohl fühlt... MfG MooNy
 
  • Hilfe Beitrag #7
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Hilfe

:roll:
 
  • Hilfe Beitrag #8
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Hilfe

Hi!

Hast Du schonmal Wasser gekocht?

Gruß, Mark
 
  • Hilfe Beitrag #9
G

gabi gt

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe

Hi MooNy,
die "Jungs" sind mal wieder besonders witzig heute... :roll:
Was sie meinen ist,das es sich bei den weißen Flecken in deinem Terri wahrscheinlich um Kalkablagerungen aus dem Wasser handelt.
LG
gabi
 
  • Hilfe Beitrag #10
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Hilfe

meinste dass hätte sie von selber so nicht rausbekommen? :mrgreen:


p.s. is eh nen fake, so dumm kann keiner fragen.
 
  • Hilfe Beitrag #12
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Hilfe

Hi,

schon ein bisschen ungenau die frage! :wink:

1. Flecken an Scheibe: kalkflecken, spinnenkacke ---> beides völlig ungefährlich mit klarem wasser entfernen wenns stöhrt. Kein reinigungsmittel verwenden!!!

2. Flecken auf dem substrat einrichtung: Schimmel, spinnenkacke ---> bitte suchefunktion mit "springschwänze", " weisse asseln" und eventuell "schimmel" bemühen.

3. :lol: mann oh mann!
 
Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Oben