Grammostola Pulchra verhällt sich komisch!!!

Diskutiere Grammostola Pulchra verhällt sich komisch!!! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi Leute, Ich halte seid etwa 1 1/2 Jahren eine Adulte Pulchra Dame. Ein Wundeschönes Tier, hab nie probleme mit ihr gehabt, hat immer gut...
  • Grammostola Pulchra verhällt sich komisch!!! Beitrag #1
M

MarkoPivo

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Ich halte seid etwa 1 1/2 Jahren eine Adulte
Pulchra Dame. Ein Wundeschönes Tier, hab nie probleme
mit ihr gehabt, hat immer gut gefressen usw.
So, seid etwa einem Halben Jahr, verhällt sie sich irgend wie komisch.
Es scheint so, ob sie dauernt irgend wie Angst hätte, Frisst nicht mehr usw.
Das hat sie noch nie gemacht, kann mir da jemand helfen oder so,
das währe sehr nett, den ich weiß nicht mehr weiter...
 
  • Grammostola Pulchra verhällt sich komisch!!! Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Grammostola Pulchra verhällt sich komisch!!!

packe die bei 15°C in den keller und warte bis ende märz. dann stelle die wieder in dein (spinnen)zimmer bei normalen temperaturen. ab jetzt dürfte es nicht mehr lange dauern bis sich die dame gehäutet hat.
 
  • Grammostola Pulchra verhällt sich komisch!!! Beitrag #3
M

MarkoPivo

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola Pulchra verhällt sich komisch!!!

Danke für den ''Tip'' Ich habe als erstes auch an eine Häutung gedacht, aber dieses verhalten zieht sich schon über ein halbes Jahr lang hinaus, deswegen auch die Zweifell. Nochmals Danke, ich werde es ausprobieren...
 
  • Grammostola Pulchra verhällt sich komisch!!! Beitrag #4
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Grammostola Pulchra verhällt sich komisch!!!

Danke für den ''Tip'' Ich habe als erstes auch an eine Häutung gedacht, aber dieses verhalten zieht sich schon über ein halbes Jahr lang hinaus

... das ist bei einem älteren Weibchen nichts ungewöhnliches.

Gruss, Claudia
 
Thema:

Grammostola Pulchra verhällt sich komisch!!!

Grammostola Pulchra verhällt sich komisch!!! - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Blutabnahme - Tipps?: Hallo zusammen, seit 4 Jahren (2017) habe ich eine ungarische Mischlingshündin, damals sollte sie 11 Jahre alt sein. Sie war 3 Jahre im Tierheim...
Frage zur meiner Mississippi-Höckerschildkröte: Moin zusammen, meine Eltern hatten meinem Bruder vor knapp 23 Jahren zwei Wasserschildkröten (Mississippi-Höckerschildkröte) gekauft. Eigentlich...
Unserem Hund geht es nicht gut: Hallo zusammen, ich heiße Jasmin und bin neu hier. Ich würde gerne eure Meinung zu unserem Opi hören. Meine Frage ersetzt keinen Tierarzt und er...
Oben