nochmal auratum geschlecht MIT photo!!

Diskutiere nochmal auratum geschlecht MIT photo!! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallöchen! so, gestern abend ist er (ich denke nach den photos es ist ein böckchen) nochmal auf wanderschaft gegangen und ich konnte ein paar...
  • nochmal auratum geschlecht MIT photo!! Beitrag #1
Kementari

Kementari

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
hallöchen!
so, gestern abend ist er (ich denke nach den photos es ist ein böckchen) nochmal auf wanderschaft gegangen und ich konnte ein paar photos machen. hoffe, die schärfe und größe sind einigermaßen ok um euch eine bestimmung zu ermöglichen!!!
 
  • nochmal auratum geschlecht MIT photo!! Beitrag #2
Kementari

Kementari

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: nochmal auratum geschlecht MIT photo!!

hier nochmal eins etwas näher, wo man das ventrale spinnfeld gut sehen kann (oder ihr haltet mich für bescheuert und des ist doch ein weib :wink: ).


sarah:)
 
  • nochmal auratum geschlecht MIT photo!! Beitrag #3
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: nochmal auratum geschlecht MIT photo!!

Hi!

75% 1.0

Gruß, Mark
 
  • nochmal auratum geschlecht MIT photo!! Beitrag #4
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: nochmal auratum geschlecht MIT photo!!

ist zu sehr hoher wahrscheinlichkeit männlich
 
  • nochmal auratum geschlecht MIT photo!! Beitrag #5
Kementari

Kementari

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: nochmal auratum geschlecht MIT photo!!

hallöchen"
gut, dann kann ich mir also ziemlich sicher sein!
danke.

sarah:)
 
Thema:

nochmal auratum geschlecht MIT photo!!

nochmal auratum geschlecht MIT photo!! - Ähnliche Themen

Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Oben