spinnling klugi

Diskutiere spinnling klugi im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; ... seit klar ist dass es sich um Legasthenie handelt finde ich den schriftlichen Ausdruck unseres neuen Kollegen ok. Eine sexistische Signatur...
  • spinnling klugi Beitrag #41
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: spinnling klugi

Stattdessen wird sich weiter über Signaturen und Höflichkeiten ausgetauscht.

... seit klar ist dass es sich um Legasthenie handelt finde ich den schriftlichen Ausdruck unseres neuen Kollegen ok. Eine sexistische Signatur muss ich aber geflissentlich übersehen. So ist das eben. Trotzdem kann der Kollege gerne fragen wie er am besten mit seinem Tier umgeht.

@Made:
Hast du dir Literatur besorgt? Volker von Wirth hat ein sehr übersichtliches und günstiges Buch über Vogelspinnen veröffentlicht (Buchtipps auf der Hauptseite).

Gruss, Claudia
 
  • spinnling klugi Beitrag #42
D

die-made

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnling klugi

hi


hmm ne hatte bis jetzt immer alles von einem kumpel bekommen tips und so wie ich was machen soll
der isdt halt aus berlin weg gezogen und nu steh ich so da
das ist ja der grund warum ich her kahm. aber ich werd ma die tage in der nähsten buchhandlung ma nachschauen was sich finden läasst.



danke die made
 
  • spinnling klugi Beitrag #43
F

Frankx01

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnling klugi

Trinkt Trinkt bis zu abwinken wedet blau

@Made,
sicher hast du deine Seite (siehe dein Profil) gestalltet und
getextet als du das Bier vernichtet hast oder?

@Darwin,
ich stimme dir zu das ich auch denke das es ein Fake b.z.w.
ein Spaß-Poster ist.

Gruß
Ute
 
  • spinnling klugi Beitrag #44
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: spinnling klugi

hi,

hatten wir das nich jetz geklärt?
kann man nicht einfach mal was akzeptieren?

Immer muss auf irgendwem rumgehackt werden.
WEnn einen der thread stört soller ihn nicht lesen.
wer helfen will soll schreiben.................

MANNMANNMANN!

nix für ungut, ute!
 
  • spinnling klugi Beitrag #45
Nina8

Nina8

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnling klugi

Hallo zusammen,
obwohl jetzt schon einige was gesagt haben muß ich jetzt auch nochmal!
ICH BIN ECHT GESCHOCKT!!!!
Da stellen sich hier einige wegen mangelnder Höflichkeit an und ziehen erstmal über ein Problem her (Legasthenie) das mittlerweile überall bekannt und vor allem anerkannt sein sollte und wegen dem sogar bei Kindern mit dieser Störung Diktate und ähnliches nicht in die Noten mit einfließen dürfen. Wirklich sehr nett und vor allem sooo höflich!!!
Dann gibt hier jemand so nen wirklich netten Tip mit der Zitterspinne (arschiger geht`s ja kaum noch) und die Moderatoren die sich über nen mangeldes "Hallo" aufregen schreiten bei so na groben, absichtlichen und ziemlichen gemeinen Fehlinfo noch nichtmal ein.
Stattdessen wird sich weiter über Signaturen und Höflichkeiten ausgetauscht.
Mir ist echt schlecht geworden als ich den Scheiß (vielleicht regt sich ja noch jemand über den Ausdruck auf) hier gelesen hab. Fänd nen bißchen Kollegialität und Toleranz recht angebracht.
Können die höflichen und kompeteten Leute hier ja mal drüber nachdenken!
Mit freundlichen Grüßen
Folker


genau meine worte.... :?
 
  • spinnling klugi Beitrag #46
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: spinnling klugi

hi,

diesen artikel sollten sich die meisten mal etwas mehr zu herzen nehmen und GENAU durchlesen.
KLICK

dann gibts da noch 2 fragen die ich mir im verlaufe des threads gestellt hab.
1) warum beschwert sich bei mir keiner dass ich alles klein schreibe?

2) ich dachte feuerwehrmann sein und hilfsbereitschaft gehen hand in hand


@die-made
verschwende deine energie nicht damit dich über leute zu ärgern die nicht auf deine fragen eingehen.
lies dir nur das durch was dir nützt und ignorier den rest.
wobei man eine frage wirklich lieber beantwortet wenn man ein hallo....und gruß dabeistehen hat.

gruß karsten

P.S. hoffentlich kommt ein mod und macht hier endlich ma schluss
 
  • spinnling klugi Beitrag #47
D

die-made

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnling klugi

moin moin


warum sollte ich mich ärgern. ich kenn mein problem was ich habe.
wenn sie so engstirnig sind und nicht das akzeptieren was ich bin und wie ich bin kann ich nichts dafür.
solche leute tun mir eher leid .
darum mach ich mir keinen kopf darum.
darum danke ich auch dennen die mir geholfen haben.
der rest kann mich, wie man so schön sagt" am #*/"#* lecken.


ich bin sowas gewohnt. darum halt.
nagut
wa soll man machen


ich wünsche allen noch einen schönen tag
die made
 
  • spinnling klugi Beitrag #48
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: spinnling klugi

Moin,

ja, hier weht harter Wind. Die gute alte Forum-Falle. Ich habe damals selber bösen Ärger bekommen, als ich mal ein PHP-Problem hatte und die SuFu in dem blöden PHP-Forum nicht benutzt habe (Hallo und Tschüß natürlich auch vergessen bzw. gar nicht erst auf die Idee gekommen). Hatte halt keine Forum-Erfahrung. Bin da echt übel geflamed worden und habe jene Page danach nie wieder betreten. Hoffe mal, dass Du da nicht so empfindlich bist, wie ich. Eigentlich sind die alle ganz nett hier - wenn man ein paar Regeln befolgt.

Cu, Gerd.
 
  • spinnling klugi Beitrag #49
D

die-made

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnling klugi

moin moin


ach wird schon ich über seh sowas zum teil.
und mit einien ist es ja schon ok
aer passt schon




cu die made
 
Thema:

spinnling klugi

spinnling klugi - Ähnliche Themen

Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Oben