Smithi Würmer?

Diskutiere Smithi Würmer? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi meine nicht, dafür oft draußen und neugierig. Stehe ich am Terrarium so kommt sie raus. Gibts Krach, schwubs ist sie weg. Frisst sehr gut...
  • Smithi Würmer? Beitrag #21
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Smithi Würmer?

Hi

meine nicht, dafür oft draußen und neugierig. Stehe ich am Terrarium so kommt sie raus. Gibts Krach, schwubs ist sie weg. Frisst sehr gut.

Ich würde noch um C.cyaneopubescens erhöhen. :wink:
Oft und gut zu sehen und frisst bei mir auch sehr gut. Hat auch mächtig Selbstbewusstsein.
 
  • Smithi Würmer? Beitrag #22
Dana5

Dana5

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi Würmer?

Hallo an Alle!

Meine Boehmei ist auch ein Miststück...man braucht nur an den Terrarienschrank zu kommen und schon bombadiert sie. Diese Spinne bringt mich echt zum Weinen (auf's Bomabdieren bezogen!)...

Nach dem Tipp mit der Chromatopelma cyanopubescens erhöhe ich noch um Paraphysa scrofa. :wink: Nett anzusehen, bei mir sehr lieb (eher schüchtern) und frißt wie ein Scheunendrescher. Wird nur nicht so groß....

Liebe Grüße,
Dana
 
Thema:

Smithi Würmer?

Smithi Würmer? - Ähnliche Themen

Winterstarre THH: Hallo liebe Foris, jetzt wird es langsam ernst - und kalt und die erste Starre meiner beiden kleinen THHs (gut 1 Jahr alt) steht an. Immer wieder...
Landschildkröte zu Besuch - ein paar Fragen: Hallo, da ich mehrere Fragen habe und das Internet anscheinend voller widersprüchlicher Informationen steckt, habe ich mich hier angemeldet...
Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
Merle's Futtzicken: Manchmal macht sie mich einfach nur irre :( Eines vorweg,die Maus ist gesund,es liegen keine körperlichen Ursachen vor,sie kann durchaus auch...
Komisches Verhalten plus neues Terrarium meiner B.smithi: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu was die Haltung von VS angeht. Von dem Vater meiner Freundin habe ich eine B.smithi...
Oben