x. immanis spermathek [?]

Diskutiere x. immanis spermathek [?] im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; grüsse, weil ich gerade glaube, das ich mich sehr freue - könnt ihr mir bestätigen das das ein fräulein ist ? habe bis jetzt nie was gesehen und...

x. immanis geschlechtsbestimmung

  • male

    Stimmen: 0 0,0%
  • female

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • x. immanis spermathek [?] Beitrag #1
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
grüsse,

weil ich gerade glaube, das ich mich sehr freue -
könnt ihr mir bestätigen das das ein fräulein ist ?

habe bis jetzt nie was gesehen und war schon sicher der meinung einen knaben aufzuziehen.

lg
stefan

ps.: im netz hab ich nix gefunden. ;) gibts da sowas wie ein ordentliches archiv, eigentlich ? > also auf geschlechter spezialisiert. diesen tollen world spider atlas möcht ich mir einfach nicht leisten.



 
  • x. immanis spermathek [?] Beitrag #2
F

Frankx01

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0

AW: x. immanis spermathek [?]

Hallo Stefan,

sieht schwer nach einer Spermathek aus :wink:

Gratulation :lol:

Gruß
Ute
 
  • x. immanis spermathek [?] Beitrag #3
Andy6

Andy6

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
5

AW: x. immanis spermathek [?]

Hallo

Spermathek X. immanis



das Tier dürfte etwa gleich groß sein

Gruß Andreas
 
  • x. immanis spermathek [?] Beitrag #4
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3

AW: x. immanis spermathek [?]

Hi!

Könnt ihr mir sagen, mit welchem Gerät diese Aufnahmen gemacht wurden?
Ich hab' mir ein 20x Stereomikroskop bestellt und hab' langsam Zweifel, dass das reicht.

Gruß
Chris
 
  • x. immanis spermathek [?] Beitrag #5
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0

AW: x. immanis spermathek [?]

na da freu ich mich jetzt. :D
also ich habs einfach mit einer ganz guten olympus digicam abfotografiert
is aber auch ziemlich unlässig.

danke soweit !
 
Thema:

x. immanis spermathek [?]

Oben