aussehen juveniler b. emilia

Diskutiere aussehen juveniler b. emilia im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo, hat mir jemand ein pic einer sehr jungen emilia? etwa 1 bis 2cm gross? meine sehen aus wie böhmei. ist das so? besten dank andi
  • aussehen juveniler b. emilia Beitrag #1
S

skalatfresser

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
hallo,
hat mir jemand ein pic einer sehr jungen emilia? etwa 1 bis 2cm gross?
meine sehen aus wie böhmei. ist das so?
besten dank
andi
 
  • aussehen juveniler b. emilia Beitrag #2
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: aussehen juveniler b. emilia

Hi,

keine panik! Die sehen in einer bestimmten phase häufig irgendwie wie eine boehmei aus.

B. emilia KL ca. 2 cm:



B. boehmei Kl ca. 2 cm:

 
  • aussehen juveniler b. emilia Beitrag #3
L

Luzifer3

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: aussehen juveniler b. emilia

Hi

ja kann ich bestätigen,nur ein bild ist nicht möglich grade,sobald ich ihrem becken zu nahe komme ist sie in ihr loch verschwunden :)

mfg
Sven
 
  • aussehen juveniler b. emilia Beitrag #4
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: aussehen juveniler b. emilia

das dreieck kann übrigens auch schwächer ausgeprägt sein. Ich habe die variante, wo das dreieck nicht durch eine feine linie getrennt ist. Bei dieser form scheint das dreieck kontrastreicher.
 
  • aussehen juveniler b. emilia Beitrag #5
S

skalatfresser

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: aussehen juveniler b. emilia

genau das macht mir sorgen, das dreieck ist noch nicht erkennbar.
wobei ich bei juvenilen auratum in der grösse häufig so ein dreieck gesehen habe...
also, eigentlich vertraue ich der züchterin. doch das macht mich schon ein bisschen unsicher, wie meine gefärbt sind.
 
Thema:

aussehen juveniler b. emilia

aussehen juveniler b. emilia - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Oben